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Trojaner gelöscht, kann jetzt surfen, doch alle E-Mail clients, Dropbox etc gehen nicht! Moin Leute! Hatte einen von den BKA-Trojanern, habe dann einen Administrator erstellt über eine online-anleitung, dann über den administrator mit Malware-Bytes alles durchsucht, den Trojaner gefunden und entfernt! Danach hat mein normaler Benutzer-Account wieder super funktioniert! Mir ist dann nur im Laufe des Tages aufgefallen, dass Thunderbird keine E-Mails mehr abruft, I-Tunes kein update installiert, dropbox nicht geht usw usw.. Habt Ihr helfende Ideen? Danke Benni |
Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts. :glaskugel: Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden. Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten. Wird so gemacht: [code] hier steht das Log [/code] Und das ganze sieht dann so aus: Code: hier steht das Log |
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