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6cylinders 25.07.2012 11:59

Trojan Krypt mit Malwarebytes gefunden
 
Hallo,

habe seit ca. 1 Woche dauernd Verbindungsabbrüche wenn ich parallel mit JDownloader Dateien herunterlade. Der Scan mit Malwarebytes brachte nun folgendes Ergebnis:

Code:


Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.07.24.12

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
Six :: EXTENSA [Administrator]

25.07.2012 09:04:19
mbam-log-2012-07-25 (09-04-19).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM | P2P
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen:
Durchsuchte Objekte: 276818
Laufzeit: 31 Minute(n), 42 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Dokumente und Einstellungen\Six\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\29\5da97b5d-3b77bf8f (Trojan.Krypt) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Die Auswahl hatte ich in Malwarebytes entfernt. Trotzdem bricht die Verbindung dauernd ab.
Was muss ich jetzt tun, damit ich wieder surfen und Dateien herunterladen kann?

cosinus 30.07.2012 10:24

Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

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