Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE (https://www.trojaner-board.de/119345-win7-32-gvu-virus-hiiiiilfeeeee.html)

Red_Prinzess 13.07.2012 06:35

Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE
 
Hallo ihr Lieben,

habe gestern versucht bei meinem Vater den Super genialen GVU Virus zu entfernen.

Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster.
Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis auf den Taskmanager. (Zitat aus einem Beitrag von Christian)

habe mich an alle Anleitungen gehalten. Mit meinem PC habei ich alles auf einen USB Stick gezogen etc. alles befolgt. Avira startete Problemlos, läuft ca. eine Stunde, fand 1 verseuchte Datei, hält aber den Scann nicht an. Somit konnte ich nichts beheben oder löschen. Dann hab ichs mit Kaspersky probiert. Funktionierte auch einwandfrei. Hat ca. 3-4 Std. gedauert. Habe alle Schritte befolgt aber auch das brachte keinen Erfolg. Soll ich es mal mit einer kompletten Wiederherstellung versuchen? Ich bin echt planlos momentan.

t'john 13.07.2012 12:33

:hallo:

1. Schritt
Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.

t'john 21.07.2012 23:58

Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19