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TR/Proxy.Gen5 in C:\Windows\System32\pouay7o22.dll Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das oben genannte Virus auf meinem Rechner. Noch läuft alles normal auf dem Rechner. Nur mein Virenscanner von "Avira meckert mit mir. Ich hoffe das ich meine Hausaufgaben im Anhang richtig gemacht habe und mir hier jemand helfen kann. MfG Gerd.S |
hi
Code: CREATE_FOLDER->C:\PPFS_Sicherung
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Hallo, erst einmal danke für deine schnelle Hilfe. Habe alles so ausgeführt wie oben beschrieben, der Rechner hat auch gleich neu gestartet aber ohne nennenswerten Erfolg. Die Datei TR/Proxy wurde von Avira wieder erkannt. Was mache ich nun??? |
hi führe noch mal das script aus, danach, also nach neustart dieses: dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user. wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts. • Starte bitte die OTL.exe • Kopiere nun das Folgende in die Textbox. Code: :OTL • Schliesse bitte nun alle Programme. • Klicke nun bitte auf den Fix Button. • OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen. • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren. starte in den normalen modus. |
Hallo, ich habe deine Anweisungen befolgt und den Scan mit OTL durchgeführt und glaube es hat geholfen!!!! Bin begeistert von eurer Hilfe und möchte mich dafür nochmals bedanken!!!!! Gibt es ein Programm was mir hilft, damit mir solche Trojaner fern bleiben??? Wie gesagt vielen Dank!!! :dankeschoen: |
hi bitte jetzt folgendes: Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel Link 1 Link 2 WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort. Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten Zitat:
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Hallo, ich dachte schon ich wäre mit meinen Hausaufgaben hier fertig, aber scheinbar ist meine Rechner doch noch nicht sauber. Habe den Scan durchgeführt und das Ergebnis in den Anhang abgelegt :dankeschoen::dankeschoen: |
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Hallo, habe den neuen Scan durchgeführt und viele Dateien in den Anhang gelegt. Die ganze Sache scheint doch etwas umfangreicher zu sein wie ich es mir erst gedacht hatte. Falls es erforderlich sein sollte irgendein Programm vom meinem Rechner zu entfernen sagt mit bescheid. Ich kann mich nur wieder für die umfangreiche Arbeit von euch bedanken!!! |
hi • PPFScan.exe starten. • In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen: REGISTRY_CREATE_KEY->HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanworkstation ->parameters -> SET_REGISTRY_VALUE->HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanWorkstation\Parameters ->ServiceDll ->2553797374656D526F6F74255C53797374656D33325C776B737376632E646C6C00 ->2 REGISTRY_DELETE_KEY->HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE ->Joosoft.com REBOOT-> • Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende Messagebox mit Ja. • Klappt alles, startet sich der Rechner neu. bitte arbeite ne weile mit dem pc und erstelle mir dann noch mal neue logs. diesmal aber nicht jedes einzeln hochladen, sondern einfach das gesammte paket, also ordner packen, und dann hochladen. |
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