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So, fertig! Im Anhang finden sich die beiden Logdateien! Muss jetzt noch etwas gemacht werden? |
Ja, bitte warte - ich muss mir die logs genau anschauen! |
DDS Downloade dir bitte dds ( von sUBs ) von einem der folgenden Downloadspiegel und speichere die Datei auf deinem Desktop. dds.com dds.scr dds.pif
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So hier die beiden Logfiles im Anhang... |
Schritt 1: Software deinstallieren
Schritt 2: CF-Script Hinweis für Mitleser: Folgendes ComboFix Skript ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden. Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen! Lösche die vorhandene Combofix.exe von deinem Desktop und lade das Programm von einem der folgenden Download-Spiegel neu herunter: BleepingComputer.com - ForoSpyware.comund speichere es erneut auf dem Desktop (nicht woanders hin, das ist wichtig)! Drücke die Windows + R Taste --> Notepad (hinein schreiben) --> OK Kopiere nun den Text aus der folgenden Codebox komplett in das leere Textdokument. Code: DIRLOOK:: Wichtig:
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Im Anhang die Logdatei. (Es kam keine Aufforderung oder Ähnliches!) |
CF-Script Hinweis für Mitleser: Folgendes ComboFix Skript ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden. Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen! Lösche die vorhandene Combofix.exe von deinem Desktop und lade das Programm von einem der folgenden Download-Spiegel neu herunter: BleepingComputer.com - ForoSpyware.comund speichere es erneut auf dem Desktop (nicht woanders hin, das ist wichtig)! Drücke die Windows + R Taste --> Notepad (hinein schreiben) --> OK Kopiere nun den Text aus der folgenden Codebox komplett in das leere Textdokument. Code: FOLDER:: Wichtig:
Es haben sich neue Erkenntnisse in puncto aktueller Trojaner ergeben - bitte warte auf weiteres, bis wir eine Vorgehensweise erarbeitet haben! |
So hier die Logdatei im Anhang |
Das war die falsche logdatei, nämlich die gleiche wie beim letzten Mal! Ich brauche die vom aktuellen Durchlauf! |
Upps, was Du alles bemerkst ... war mein Fehler, meine Familie hatte mich abgelenkt. Hier die letzte Log-Datei von Combofix im Anhang! |
Schritt 1: Java update Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
Schritt 2: Mozilla Thunderbird update Dein Thunderbird-Mailclient ist veraltet. Gehe wie folgt vor, um ihn zu aktualisieren:
Schritt 3: Onlinescan zur Kontrolle ESET Online Scanner
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Im Anhang das Logfile |
Dann sind wir durch! Allerdings sollten wir noch kein "Aufräumen" durchführen, da wir die Daten eventuell noch zur Entschlüsselung benötigen. Bitte warte also weiteres ab! |
Wir können im Moment nichts mehr tun und sollten mit dem Aufräumen beginnen. Bist du noch bei mir? |
Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |
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