![]() |
Da musst du genau scharf nachsehen bei welcher Zeile das passiert :D Ich kann ja nun schlecht für dich auf deinen Monitor nachsehen |
irgendwie scheinst du ein Verständnis Problem zu haben^^ Ich erkläre es aber jetzt noch einmal ganz langsam.... 1. Ich kopiere dein Script 2. füge es unten in OTL ein 3. klicke den "Fix" Button 4. .... und jetzt......... *trommelwirbel*........ passiert, außer dass sich das System soweit aufhängt dass ich nur noch den Mauszeiger bewegen kann, nichts.... auch rattern da unten keine Zeilen durch das Fenster an denen ich sehen könnte wo was passiert. da ich das aber jetzt schon einige male geschrieben habe gebe ich es nun auch hier auf. Ich habe keine Zeit hier stundenlang immer wieder das gleiche zu schreiben... Falls du jetzt also Lust und Muße hast nochmal von vorne zu beginnen und auch mal meine Postings richtig zu lesen dann lasse ich mir auch gerne weiterhin helfen. Ansonsten bitte ich dich hier zu closen. LG |
Wenn du meinst ich habe ein Verständnisproblem, dann poste es doch einfach mal so, dass es meine Frage direkt beantwortet! :balla: Nun muss ich schon wieder raten - ich rate mal einfach, OTL hängt sich schon bei der ersten Zeile auf. Hab ich richtig geraten Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ein ganz einfaches "das OTL hängt sich schon bei der ersten Zeile auf" hätte mir doch schon gereicht :( Nimm einfach mal die erste Zeile nach :OTL aus dem Skript heraus und mach es nochmal |
leider auch ohne Erfolg. habe folgendes rein kopiert: Zitat:
Andere Programme oder Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Der Taskmanager reagiert nicht. Nach deiner Definition bleibt er somit wieder bei der ersten Zeile hängen... also es tut sich wie vorher nichts da unten in dem Scriptfeld :( LG |
Probiers hiermit Code: :OTL |
immer noch nix. Genau das gleiche wie in meinem letzten Post... Eieruhr... keine Rückmeldung usw.... Du kannst auch gerne mal per Teamviewer bei mir drauf ;) Danke für deine Ausdauer! LG |
Dann überspringen wir den Fix mit OTL erstmal Bitte nun (im normalen Windows-Modus) dieses Tool von Kaspersky (TDSS-Killer) ausführen und das Log posten Anleitung und Downloadlink hier => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du den TDSS-Killer ausführst, denn v.a. Avira meldet im TDSS-Tool oft einen Fehalalrm! Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet, Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition (meistens Laufwerk C:) nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs. Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten! http://saved.im/mtkwmtcxexhp/setting...8_16-25-18.jpg |
hier kann ich erst morgen weiter machen. Danke für deine Hilfe und sorry für meine überhitzte Art und Weise gestern :party: LG |
Naja, ich hab mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert :pfeiff: Aber sowas kommt leider vor wenn ein Tool sich verhält wie es sich nicht verhalten soll. OTL zickt beim Fixen manchmal rum, aber so sehr hatte ich das noch nicht :headbang: |
so, hier geht es nun weiter :) TDSS Log: Zitat:
|
Dann bitte jetzt CF ausführen: ComboFix Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat! Solltest du nach der Ausführung von Combofix Probleme beim Starten von Anwendungen haben und Meldungen erhalten wie Zitat:
|
das sah ja wild aus :) hier die Log Datei: Combofix Logfile: Code: ComboFix 12-06-01.02 - Daniela 01.06.2012 16:53:26.1.2 - x86 |
Hilfe in mehreren Foren gleichzeitig suchen? Es gibt immer wieder Fälle, wo wir darauf stoßen, dass User in mehreren Foren gleichzeitig nach Hilfe suchen. Es ist verständlich, dass Du Dein Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen möchtest, dennoch ist es kontraproduktiv gleich mehrere Foren mit Deinem Problem zu beschäftigen. Zitat:
Nur als Hinweis, ich werde den Support aufgrund des fortgeschrittenen Stadiums hier auf protecus einstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board