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-   -   Desktop schwarz! (https://www.trojaner-board.de/111400-desktop-schwarz.html)

Jackomatrus 13.03.2012 16:23

Desktop schwarz!
 
Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner zugreift, sondern auf C-Windows-system32-config-systemprofile-.minecraft
Das sind meine Probleme, mit denen ich mich rumschlage, seit ich meinen PC eines tages hochgefahren habe...
Ich habe keine Ahnung, wie ich irgendwelche logs rausfinde oder so, ich bin ein ziemlicher Anfänger in diesem gebiet....
Danke schon im Vorraus

Jackomatrus

cosinus 13.03.2012 18:40

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
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  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:

hier steht das Log


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