![]() |
Weißer Bildschirm: "Es besteht keine Internetverbindung." Ich hab das gleiche Problem, wie einige andere hier auch. Mein Notebook (Windows XP) zeigt mir nur noch einen grauen Bildschirm und "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" Ich kann sonst nichts mehr machen außer den PC ausschalten. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern erhalte ich übrigens den selben Effekt. Ich habe mir nach der Anleitung hier im Forum OTL runtergeladen und damit gebootet, da stand was von 2 Logfiles, aber an dem Ort, der da angegeben war konnte ich nur die otl.txt finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank für Eure Hilfe |
:hallo: Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Vista und Win7 User Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten. Schritt 1
Code: :OTL
|
Danke für die freundliche Aufnahme in euer Board :daumenhoc Die Durchführung des Hotfixes hat wieder zum hochfahren ohne den weißen Bildschirm des Rechners geführt. Der Rechner startet jetzt direkt in den Windows Explorer, man kann auch darin arbeiten, aber so ganz Rund läuft der Rechner leider noch nicht. USB-Maus und USB-Stick werden aktuell z.B. noch nicht erkannt. Beende ich den Explorer, erscheint ein hellblauer Bildschirm mit keinerlei Funktionsmöglichkeiten. Man kann den Rechner nur noch runterfahren. Hier der Inhalt der von OTL erstellten und von Dir gewünschten Log-Datei: Code: ========== OTL ========== |
Downloade Dir bitte Malwarebytes
|
Leider lässt sich die Anti Malwaresoftware nicht installieren. Ich bekomme während der Installation immer die Fehlermeldung: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes\Malwarebytes' Anti-Malware\rules.ref Fehler beim kopieren einer Datei. Die Quelldatei ist beschädigt. Das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes\Malwarebytes' Anti-Malware ist im übrigen komplett leer. Vermutlich stört ein noch bestehender Virus oder Reste davon die Installation der Software. |
Führe diesen Schritt im Normalmodus aus. Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code: activex
|
Da ein Unglück selten allein kommt, hat sich jetzt auch noch zu allem Überfluß die Festplatte mit Sektorenfehler verabschiedet, die beim Start von Windows zu einem Bluescreen führt. Von der Platte kann ich somit auch kein Image erzeugen und muß den bitteren Weg der kompletten Neuinstallation mit vorheriger Datensicherung der Platte und dem zurück spielen gehen. Vielen Dank für deine schnelle und kompentente Hilfe. Konnte dennoch eine Menge Wissen mitnehmen. Bis zum nächsten mal. |
Hat nicht sollen sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board