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-   -   Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt (https://www.trojaner-board.de/110623-achtung-windows-system-wurde-sicherheitsgruenden-gesperrt.html)

Martin96 29.02.2012 14:38

Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
 
Hallo!Jedes mal,wenn Ich meinen Pc hochfahre,wird der Bildschirm schwarz und es erscheint in dicken roten Buchstaben "Achtung!Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt".Dann soll Ich 50€ bezahlen damit mein Pc gereinigt und geupdated wird.Ich habe meinen Pc schon im abgesicherten Modus mit Avira Free Antivirus und dem DE-Cleaner von Norton durchgescannt,diese haben allerdings nichts gefunden.Dann bin Ich auf diese Seite gestoßen und jetzt hoffe Ich,dass ihr mir helfen könnt.Als Betriebssystem habe Ich Windows 7 Ultimate 64-Bit.

Chris4You 29.02.2012 14:46

Hi,

die ändern ihr Teil sehr schnell, so das signaturbasierte Scanner schnell ins Leere laufen...

In den abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber booten (F8 beim Booten drücken) und dann wie folgt vorgehen:

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt (OTL.TXT und EXTRAS.TXT)
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

chris

Martin96 29.02.2012 15:02

Hier sind die Logfiles:
Anhang 30497

Martin96 29.02.2012 16:34

Tut mir leid.DASS sind die richtigen Dateien:stirn::
Anhang 30500

Chris4You 29.02.2012 17:30

Hi,

poste auch das Log von MAM...


Fix für OTL:
  • Doppelklick auf die OTL.exe, um das Programm auszuführen.
  • Vista/Win7-User bitte per Rechtsklick und "Ausführen als Administrator" starten.
  • Kopiere den Inhalt der folgenden Codebox komplett in die OTL-Box unter "Custom Scan/Fixes"
http://oldtimer.geekstogo.com/OTL/OTL_Main_Tutorial.gif
Code:


:OTL
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1
FF - HKEY_CURRENT_USER\software\mozilla\Firefox\extensions\\{184AA5E6-741D-464a-820E-94B3ABC2F3B4}: C:\Users\Godslayer\AppData\Roaming\5054 [2011.12.09 13:52:35 | 000,000,000 | ---D | M]
[2012.02.14 17:34:06 | 000,000,000 | -HSD | C] -- C:\Users\Godslayer\AppData\Local\60902629

:Commands
[emptytemp]
[Reboot]

  • Den roten Run Fixes! Button anklicken.
  • Bitte alles aus dem Ergebnisfenster (Results) herauskopieren.
  • Eine Kopie eines OTL-Fix-Logs wird in einer Textdatei in folgendem Ordner gespeichert:
  • %systemroot%\_OTL

chris

Martin96 29.02.2012 20:33

DANKE!Alles funktioniert wieder einwandfrei.Hier ist das Logfile von OTL und(für den Fall dass es noch gebraucht wird)das Logfile von MAM:
Anhang 30546

Chris4You 01.03.2012 07:32

Hi,

sind die Logs von OTL...

chris

Martin96 01.03.2012 16:15

Ok,jetzt aber:
Anhang 30596

Chris4You 01.03.2012 16:24

Hi,

wenn keine Besonderheiten mehr auftreten, sollten wir durch sein...

chris


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