Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   Trojaner Hilfe (https://www.trojaner-board.de/1102-trojaner-hilfe.html)

Pancho 29.03.2003 14:04

Hallöle.Habe mir da einen Trojaner ,Namens:BDS/Lithium101.srv3 eingefangen und werde das Teil nicht mehr los. [img]graemlins/balla.gif[/img] .Nach Neustart des Systems issa wieder da :mad: .Habe XP.Mit Trojaner Hunter habe ich es auch schon versucht ,aber nichts.Der kommt immer wieder.Manchmal zeigt mir Trojaner Hunter an das es einer ist.Und beim Nächsten Neustart sind es auf einmal 4 [img]graemlins/heulen.gif[/img] .Können die sich vermehren oder was ? :cool: .Eigentlich bräuchte ich doch nur den Schlüssel zu löschen oder??(Wenn ich wüsste wie er heisst)Nach 2 Stunden vergeblicher Mühe habe ich nun keine Lust mehr.bitte Helft mir [img]graemlins/knuddel.gif[/img]

I_wanna_know 29.03.2003 14:20

Hmmm.....and every time the answer is: KAV or AVK
good luck :cool:

IRON 29.03.2003 14:44

Was den Schlüssel in der Registry betrifft (könnte natürlich auch noch ein Aufruf in der Win.ini oder System.ini sein), so wäre der vermutlich in
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
zu finden.
Solltest vielleicht mal posten, was dir MSCONFIG im Register Auto-bzw. Systemstart (gilt für Win9x/ME) so alles auflistet.

Pancho 29.03.2003 16:16

Das waren die Bösen Buben(Waren doch einige mehr als ich dachte(Und das wegen einer kleinen Exe)Der ganze Stress :niTrojaner gefunden: lithium101b
Pfad: c:\WINDOWS\SYSTEM32\srv_portscan.dll

Trojaner gefunden: lithium101b
Pfad: c:\WINDOWS\SYSTEM32\srv_pwinfo.dll

Trojaner gefunden: GSpot 2.0.A
Pfad: c:\WINDOWS\SYSTEM32\WinDrivers.exe.tcf

Trojaner gefunden: GSpot 2.0.A
Pfad: c:\WINDOWS\SYSTEM32\WinDrivers.exe

Trojaner gefunden: GSpot 2.0.A
Pfad: c:\WINDOWS\WinDrivers.exe.tcf

Trojaner gefunden: GSpot 2.0.A
Pfad: c:\WINDOWS\WinDrivers.exe9124.tcf

Waren in den von dir Angegebenen Schlüssel Pfaden (Oder wie man es auch immer nennen Mag :D ).Und Bei MSCONFIG / Systemstart/ nannte sich das Teil bpp exe. Glücklicherweise habe ich ein Fast Identisch Konfigurierten Pc,so das ich vergleichen konnte.Sonst hätte ich das Nie gepackt.DANKE IRON (Führ die Schnelle Hilfe.Ich Trink auf dein Wohl [img]graemlins/party.gif[/img] [img]graemlins/knuddel.gif[/img] :cool: Cui,bis zum Nächsten Problem :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27