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Hallo und ein frohes neues Jahr, Das Log ist fertig und ich habe das Gefühl, dass Windows jetzt sehr viel schneller hochfährt. Allerdings erscheint beim Hochfahren seit gestern die Fehlermeldung Zitat:
[code] Combofix Logfile: Code: ComboFix 12-01-02.01 - Moritz 02.01.2012 22:14:43.1.4 - x64 |
Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
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Gut, keinen Fix-Button gedrückt ;) Hier ist das geforderte Log: Code: aswMBR version 0.9.9.1124 Copyright(c) 2011 AVAST Software |
Sieht ok aus. Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SASW und poste die Logs. Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!! Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt: ESET Online Scanner
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Bei ESET gibts bei mir irgendein Problem, wenn ich die Terms of use akzeptiere erscheint auf der nächsten Seite nur ein rotes Kreuz obenlinks, sonst tut sich nicht. Die beiden anderen Logs kannst du aber haben. SuperAntiSpyware hat so lang gebraucht, weil der Laptop über NAcht im Ruhezustand war und der Scanner da nicht weitergescannt hat... Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800 Code: SUPERAntiSpyware Scan Log |
Weißt du mittlerweile was es mit dieser MOM.Implementation auf sich hat? |
Zitat:
Was ist mit dem letzten Scan => ESET? Anderen Browser mal probiert? Der Browser wurde auch ganz sicher per Rechtskick als Admin gestartet? |
Ich hab das Problem hier schonmal beschrieben gefunden, aber ich kann nichts damit anfangen. Kannst du mir was dazu sagen? hxxp://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/13625-mom-implementation-fehlermeldung-nach-systemstart.html ESET klappt immernoch nicht... |
Na dann lassen wir ESET erstmal weg. Wie nervig bzw. wie oft kommt diese Meldung mit MOM denn? Abgesehen davon der Rechner wieder ok? |
Die Meldung kommt bei jedem Systemstart, daher schon ziemlich nervig. Habe dann gestern auch mal versucht, das Catalyst Control Center zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, so wie es auf einer Seite aus den Googletreffern beschrieben war, mit dem Erfolg dass ich direkt mal den Systemwiederherstellungspunkt von gestern Abend aktiviert habe. |
Wenn man den Grafikkartentreiber neu installiert, hat man zumindest bei nVidia die Möglichkeit das Profil komplett zurückzusetzen. Vllt bietet AMD/ATI das ja auch an und evtl hilft es Hier noch ein Support-Artikel von AMD => GPU-26494: How to troubleshoot a MOM.implementation or CLI.implementation error message that occurs during installation or operation of the AMD Catalyst |
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