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SAM0815 05.10.2011 11:43

Trojan.Gen.2
 
Hallo zusammen,

habe von meinem Norten die Info, dass der Trojan.Gen.2 auf dem System rumgeistert :daumenrunter: und er diesen in Quarantäne verschoben hat.

Er versteckt sich immer in einer *.tmp Datei meistens mit dem Anfang DHW usw. Das Quellverzeichniss ist C:\User\XXXXXXX\AppData\Local\Temp\ mehr Infos habe ich leider nicht. :balla:

Folgende Einstellungen habe ich bei OTL für den Scan eingestellt:

Inklusive 64bit Scans - aktiv
Prozesse - Benutze SafeList
Dienste - Benutze SafeList
Standart-Registrierung - Benutze SafeList
Module - Benutze SafeList
Treiber - Benutze SafeList
Extra-Registrierung - Benutze SafeList
Ausgabe: Minimal-Ausgabe - aktiv

Hier die gewünschten OTL-Dateine:

Anhang 22803

Anhang 22804

Ich hoffe mir kann jemand helfen das Teil vom PC zu löschen.

Danke und Gruß :dankeschoen:

SAM0815

cosinus 05.10.2011 17:05

Zitat:

mehr Infos habe ich leider nicht.
Nachschauen. Jeder Virenscanner legt Logdateien an. Such die heraus und poste alle relevanten Infos.

SAM0815 06.10.2011 13:01

Hallo,

hier noch die Protokolle vom Symantec: Anhang 22872.

Gruß :dankeschoen:

Sam0815

cosinus 06.10.2011 14:17

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset


SAM0815 07.10.2011 12:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

hier die gewünschten Log´s:

Anhang 22915
Anhang 22916

Und es geht leider munter weiter :-(
http://www.trojaner-board.de/attachm...7&d=1317987232

Gruß

SAM0815

cosinus 07.10.2011 16:03

Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.

Zitat:

c:\program files (x86)\icon processor\iconprocessor.exe (Rogue.FakeMSE) -> No action taken.
Die Funde müssen mit Malwarebytes entfernt waren! Bitte nachholen falls noch nicht getan!


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