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Internetverbindung bricht ab, Pc benötigt länger zum Herunterfahren Hallo zusammen. Seit etwa 2 Wochen benötigt mein Pc deutlich länger zum Herunterfahren. Auch erscheit eine Meldung beim Herunterfahren, dass noch Programme geöffnet sind, obwohl ich nur noch Antivir, Online Armor, PSI und das Programm für meine Maus offen habe. Seit ca. einer Woche bekomme ich immer wieder Internetabstürze. Sehr gut bei Skypegesprächen zu bemerken. Dies geschieht unregelmäßig, aber bestimmt alle 1-2 Stunden. Nach ca. 10 Sekunden ist das Internet dann wieder da. Ich bin über D-LAN im Internet und habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Hier mal ein MBAM Log: Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Gummikuchen |
Zitat:
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Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 Code: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 |
Zitat:
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Call of Duty hatte ich damals von einer LAN und habe es auch damals nur für diese Lan benutzt. Jetzt habe ich mir CoD gekauft. Die Alcohol.exe finde ich dort aber nicht mehr^^ |
Führe auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter. ESET Online Scanner
n. |
Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: |
Die Funde kann man vernachlässigen, sind harmlos. CustomScan mit OTL Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
Code: netsvcs
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Log ist im Anhang |
Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - also beide Haken setzen, auf Start scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. http://www.trojaner-board.de/attachm...rnen-start.png Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen: Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop. Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern ) http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen! http://www.trojaner-board.de/images/icons/icon4.gif |
Code: 2011/09/06 11:04:46.0856 3500 TDSS rootkit removing tool 2.5.18.0 Sep 5 2011 09:53:09 |
Bislang alles unauffällig. Router/Modem mal neugestartet? Ins Internet gehst du genau wie nochmal? Kabel? UMTS? WLAN? |
Router habe ich schonmal gestartet. Ins Internet gehe ich per D-LAN, also über Steckdose. |
Zitat:
Die Dinger haste beide/alle mal aus der Steckdose genommen (stromlos gemacht) und wieder ran? Zur Not auch mal ein langes Kabel direkt vom Router zum Rechner, sofern das physisch irgendwie noch möglich ist. |
Hab mal beide Empfänger(oder wie die heißen:D) in eine andere Steckdose gesteckt und bis jetzt hält es. Vielen Danke für die tollen Hilfe. Zumindest habe ich keinen Virus drauf:D MfG Gummikuchen=) |
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