Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Netzwerk und Hardware (https://www.trojaner-board.de/netzwerk-hardware/)
-   -   wlan router/modem..... (https://www.trojaner-board.de/96180-wlan-router-modem.html)

felix1 08.03.2011 22:42

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 627986)
Und nein, ich habe auch kein Verständnis, wenn heute vormittag (!) nur eingeschränkter Betrieb ist/war.

MW nach sitzt die Masse noch in Bonn/neben Köln. Das sollte einiges erklären. Die haben Faschingsdienstag. Entschuldigen kann ich es aber auch nicht.
Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 627986)
Genau von solchen Szenarien habe ich eben explizit nicht gesprochen. Für Spieler und Hobby-Nutzer ist es unerheblich, für Geschäftskunden aber V. Die wollen auch weniger aufs Heimnetz zugreifen ;-)

Berufliche Nutzer sollten dann etwas tiefer in die Tasche greifen, und eine este IP-Adresse bestellen.

LG

Der Felix

Shadow 08.03.2011 23:59

Zitat:

Zitat von felix1 (Beitrag 628072)
MW nach sitzt die Masse noch in Bonn/neben Köln. Das sollte einiges erklären.

Was heißt hier noch. Dass die Zentrale dort sitzt ist mir klar. Und "früher" saß eine Störungsstelle und Störungsannahme in jeder größeren Stadt, da war nicht die Masse in Bonn. Und dies ist bzw. sollte wie gesagt für ein nationales Unternehmen auch vollkommen egal sein.

felix1 09.03.2011 20:45

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 628102)
Was heißt hier noch. Dass die Zentrale dort sitzt ist mir klar. Und "früher" saß eine Störungsstelle und Störungsannahme in jeder größeren Stadt, da war nicht die Masse in Bonn. Und dies ist bzw. sollte wie gesagt für ein nationales Unternehmen auch vollkommen egal sein.

Seit dem die versuchen weltweit zu zocken, werden in vielen Städten diese Stellen abgewickelt, oder wie es so schön neudeutsch heisst: zentralisiert.
Die bauen, wie alle anderen auch, im Service immer mehr Stellen ab. Der Dumme ist der Kunde:pfui:
Wohl dem, der den Service selten braucht und in der Lage ist, seine Probleme selbst lösen kann:kaffee:

LG

Der Felix

Shadow 09.03.2011 21:52

Zitat:

Zitat von felix1 (Beitrag 628396)
Wohl dem, der den Service selten braucht und in der Lage ist, seine Probleme selbst lösen kann:kaffee:

Geht nur nicht immer ... (z.B. wenn die Leitung einfach "fehlt" - "wir haben heute angeschlossen" und man schaut - verbotener weise - in den Übergabekasten und sieht, da ist aber NICHTS :balla:

Das Schöne ist: Wenn man den Geschäftskundenservice bemüht hat, dann bekommt man manchmal später einen Rückruf mit bitte um Bewertung. :kloppen:

felix1 09.03.2011 22:27

@Shadow
Dienstlich habe ich mit dem Verein z.Z. keine Probleme, noch nicht. Die Niederlassung bei uns hier soll auch eingestampft werden:balla:
Mal sehen, wie es dann wird.
Privat kommt der Verein bei mir schon lange nicht mehr vor, aber man sollte ja niemals niemals sagen:daumenhoc

LG

Der Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131