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Zwischenfrage: Sicher, dass du einen analogen Festnetzanschluß besitzt, oder doch ausschließlich VoIP? Falls nicht, nimm den Haken bei "Festnetz aktiv" raus. |
http://250kb.de/u/090816/p/aa9f91eb.png ich hoffe das hilft ^.^ @DaleCooper das weiß ich nicht aber so kompliziert das alles bei Shadow klingt glaube ich komm ich nicht drum rum einen experten zu rufen ^^ |
Zitat:
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Bei mir war das Problem genau anders rum. wir konnten niemanden anrufen. Lösung: unser telephon war zu alt und wir haben und n neues gekauft. danach klappte alles perfekt. |
DaleCooper sry statt der fb in die tae steckst? damit kann ich absolut nix anfangen^^ bitte mal übersetzen für den normal deutsch :P danke =) |
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Nachdem Anrufe übers Festnetz reinkommen, kann's kein reiner DSL-/VoIP-Anschluß sein. Du solltest vielleicht erstens alle Frage so weit du kannst beantworten und seit wann der 1&1-Anschluß besteht solltest du uns doch sagen können :rolleyes: Ansonsten solltest du vielleicht schon auch rausbekommen können, wie viele TAE-Dosen (es gibt dazu viele Bildchen in Anleitung von 1&1, AVM und im Web) bei dir vorhanden sind und wenn es mehrere sind, ob es die einzige benutzte(!) Dose ist. Ansonsten gibt es auch eine Bildchenanleitung von 1&1 bezüglich Anschluß des Spiltters. Das von DaleCooper gepostete Bildchen zeigt zwei Splitter, deiner sollte so ähnlich wie der Linke aussehen, nur dürfte dort 1&1 aufgedruckt sein. |
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