Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Netzwerk und Hardware (https://www.trojaner-board.de/netzwerk-hardware/)
-   -   Aus für die Internet Pioniere ? (https://www.trojaner-board.de/5435-internet-pioniere.html)

Eisbaer 30.05.2003 20:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> t-Online ist ja nicht gerade das Paradebeispiel für gutes Management bzw. lukrative Markststrategien. </font>[/QUOTE]Nun ja, immerhin ist T-Online der groesste Internetprovider in Europa.

Gruss Eisi ;)

DonQuijano 30.05.2003 21:15

Worum geht es hier? Irgendwie um AOL [img]graemlins/balla.gif[/img]


&lt; Seite nicht gefunden &gt;

Lieber CHIP Online-User,

leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Aufgrund technischer Umstellungen haben sich viele URLs auf CHIP Online geändert.

Sie werden in wenigen Sekunden auf unsere Homepage weitergeleitet.


Viele Grüße

Bilbo

Bo Derek 31.05.2003 17:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eisbaer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> t-Online ist ja nicht gerade das Paradebeispiel für gutes Management bzw. lukrative Markststrategien. </font>[/QUOTE]Nun ja, immerhin ist T-Online der groesste Internetprovider in Europa.

Gruss Eisi ;)
</font>[/QUOTE]Und? Quantität = Qualität? ;)

Andreas Ebert 31.05.2003 17:32

"Und? Quantität = Qualität?"

Egal. Bin seit 6 oder 7 Jahren bei T-Online und hatte niemals Probleme. Dieses dauernde Provider-Hopping geht mir auf die Nerven. ;)

Andreas

Husky1963 31.05.2003 17:42

Hi@all.

Tja, zu T-Online kann man stehen wie man will. Aber als vor ca. 2 Wochen die Spamwelle auch meine E-Mail-Adresse bei Web.de erreichte, hatte ich bei T-Online keinerlei Probleme. Keine einzige Spam-Mail. Auch sonst bekomme ich bei T-Online keine Spam-Mails. Bei Web.de hat es sich seit einer Woche wieder beruhigt, keine Spam-Mails mehr. Wie es bei AOL aussieht weiß ich nicht, da ich dort keinen Account habe. Kann es sein, dass T-Online nicht so viel TamTam macht, dafür aber z.B. effektiv gegen Spam vorgeht? Das wäre mir lieber als unnötiges TamTam.

Gruß

:D :D :D :D :D

Husky1963 31.05.2003 17:46

Ach ja, noch etwas:

Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren T-DSL mit der T-Online DSL-Flatrate. Seitdem hatte ich damit noch nie Probleme, kein Ausfall usw. Alles funktioniert tadellos. Im Gegensatz zu anderen Anbietern. Es ist mir wichtiger, dass alles läuft wie dass ich angeblich ein paar Euros sparen könnte, dafür aber nicht alles funktioniert. Habe da schon Erfahrungen mit NewDSL gesammelt. Das war ein Reinfall. Ich bin dann wieder zur T-Online DSL-Flatrate zurück. In der Zeit, in der ich bei NewDSL Kunde war, hatte ich mehr Probleme als ich mir wünschen konnte und auch mehr an Kosten, da ich oft analog mit Call-by-Call ins Netz musste.

Gruß

:D :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27