Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Netzwerk und Hardware (https://www.trojaner-board.de/netzwerk-hardware/)
-   -   Drucker "erkennt" das Papier nimma (https://www.trojaner-board.de/36670-drucker-erkennt-papier-nimma.html)

anom 27.02.2007 20:11

Drucker "erkennt" das Papier nimma
 
Hi,
ich hab schon wieder mal ein Problem vllt ein ähnliches mit dem vorigen Problemposter und zwar:
Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen, ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich die Folie enfernt habe. Aber jetzt wenn ich den Drucker starte zeigt mir an, dass das Papier fehlt obwohl genügend Papier im Drucker vorhanden ist.
HAt jemand eine Idee vlllt --würd mich freuen


anom:o

BI Fuel 27.02.2007 23:53

Hallo
Ich hat ein ähnliches Problem in meinem Fall ein alter Cannon das Probelm war die Mechanik am Papiereinzug wollte einfach nicht einziehen Grund ein kleines Zahnrad das von seiner Welle gesprungen war.
Kann Leider keine Bilder machen da ich den Drucker nicht mehr hab.

Grüße

Shadow 28.02.2007 18:39

Zitat:

Zitat von anom (Beitrag 256117)
Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen,

Wo ist da die Logik?
Es werden täglich sicherlich zigtausende Folien bedruckt, ohne dass diese schmelzen. (Allerdings gibt es sicherlich auch täglich irgendwo jemanden, der einen Drucker oder Kopierer mit Hilfe von Leseresistenz und Folie zerstört.)

Wann kommt die Meldung kein Papier? Beim Selbsttest oder beim Versuch zu drucken?

Ach ja, je nach Modell, Zustand und Schaden, kann es übrigens das Rentabelste sein, einen neuen Drucker zu kaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27