Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Netzwerk und Hardware (https://www.trojaner-board.de/netzwerk-hardware/)
-   -   Welche Eigenschaften muss ein LCD Bildschirm haben?!?! (https://www.trojaner-board.de/29252-welche-eigenschaften-lcd-bildschirm-haben.html)

Joschi20 16.05.2006 20:57

Momentan bin ich noch nicht so zum spielen gekommen , muss aber sagen der Bildschirm gefällt mir sehr gut. er hat auch einen DFI Ausgang wen ich mir mal ne andere Grafikkarte zulege.

Und 3 Jahre volle Garantie, der Verkäufer hat mir Belinea entfohlen da es dort angeblich einen spitzte Service gibt,.....

Ich glaube, bzw hoffe das ich mit dem Schirm noch einige Jahre Freude haben wärde.

Danke an allen die Geantwortet haben , besonders Shadow, man sieht das du dieses Forum mit viel Liebe und Gedult mitgestalltest. :aplaus:

mfg
Joschi

Sunny 16.05.2006 20:59

Zitat:

Zitat von Joshi20
..da es dort angeblich einen spitzte Service gibt..

Das wäre für mich schon ein Grund "keinen" BELINEA zu kaufen, wenn mich der Verkäufer auf den "guten" Service aufmerksam macht! :teufel1:

Joschi20 17.05.2006 05:36

Zitat:


Das wäre für mich schon ein Grund "keinen" BELINEA zu kaufen, wenn mich der Verkäufer auf den "guten" Service aufmerksam macht!

Nur weil ein Service angeblich gut sein soll muss es nicht heissen das Belinea Bildschirme anfälliger sind.

Und in einigen Tests die ich gefunden habe schnitten Belinea Bildschirme wegen ihrer einfachen Handhabung und guten Preis- Leistungsverhältniss auch als Testsieger ab.

Aber die Zeit wird verraten wie zufrieden ich damit bin. :party:

Shadow 17.05.2006 08:53

Zitat:

Zitat von [Gc]Sunny
Das wäre für mich schon ein Grund "keinen" BELINEA zu kaufen, wenn mich der Verkäufer auf den "guten" Service aufmerksam macht!

Ich verstehe deinen Einwand und kann mich ihm auch nicht ganz entziehen (vorallem bei Belinea nicht, aber dies liegt in tiefer Vergangenheit - aktuell kann ich zu denen wenig sagen).

Aber ganz objektiv:
Jedes Gerät kann kaputt gehen.
Da ist mir ein "Hersteller" lieber, mit geringer Ausfallwahrscheinlichkeit und sehr gutem und kulanten Service, als ein Hersteller mit sehr geringer Ausfallwahrscheinlichkeit und besch... Service.
Hohe Ausfallwahrscheinlichkeit ist natürlich selbst durch guten Service nicht zu ersetzen, wenn's anders auch geht.
(Ich erinnere mich noch an so Kistenschieber die von Aktionscomputern maximal nur 2/3 bis 3/4 verkaufen durften, der Rest war als Austausch für die Sofortausfälle vor kaufwilligen Kunden zu verstecken :teufel2:, Endkontrolle duch den Verbraucher nennt man sowas (wobei bei ordentlicher Montage auch ohne Kontrolle solche Ausfallraten eigentlich nicht zu erzielen sind).

@ Joschi20: Viel Spaß mit dem Monitor.:daumenhoc


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131