![]() |
Schon zur Reparatur angemeldet Danke nochmal für den Hinweis und für die Empfehlung. Ich habe gleich gestern schon mit meiner Reparaturwerkstatt gesprochen. Die haben mir dann eine SSD mit 480 GB, die mir sicherlich reicht, von der Fa. Techni-Sat empfohlen und gleich bestellt. Wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen eingebaut. Deine Empfehlung mit der aktuellen Windows-Software werde ich weitergeben. Übringens. Ich musste nochmal eine Neustart machen. Jetzt werden auf dem Desktop-Bildschirm die App-Symbole zwar richtig dargestellt, jedoch die Schrift darunter wird nur noch in Hyroglyphen dargestellt. Ich werde den Laptop jetzt nicht mehr runterfahren bzw. neu starten. Die Anwendungen wie Open-Office und internet laufen wie gewohnt und dort ist auch die Schrift richtig zu sehen. |
Zitat:
|
Immer wenn es geht würde ich eine von Samsung nehmen. In neuen Rechnern mit m2-Schnittstelle sollte es auch so eine SSD sein, die ist nochmal 10x schneller als eine SATA-SSD :cool: |
Danke und Spende Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. Es ist jetzt eine neue Festplatte drin und es flutscht wieder. Spende ist getätigt. Viele Grüße Wilhelm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board