![]() |
Laufwerke werden in der WD-Cloud nicht angezeigt Hallo, Seit ca. 2 Wochen kann ich im Explorer das Netz-Laufwerk WD-Cloud zwar sehen, aber deren Verzeichnisse/Dateien nicht. Über die rechte Mousetaste und "öffnen" kann ich auf die Daten zugreifen. Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler angezeigt. Habt Ihr mir eine Idee, was ich noch überprüfen kann, bzw. was ich falsch mache? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder direkt zugreifen kann, momentan ist das Arbeiten sehr umständlich! |
"Bei mir ist der Defender aktiv und auch AntiVir ist im Einsatz -> es werden keine Fehler angezeigt." 2 sind immer einer zuviel. Der Defender reicht. Avira würde ich mal getrost deinstallieren. |
Zitat:
Das Problem mit der Nichtsichtbarkeit der Laufwerke ist aber nach wie vor gegeben. |
Zitat:
Hast du Avira jetzt deinstalliert oder nicht? CCleaner kannst du auch komplett in die Tonne kloppen. |
Zitat:
@Cosinus @stefanbecker Ja, Avira und CC sind beide deinstalliert. |
Ich würde da mal in einem WD Forum nachfragen. Ich habe so ein Teil nicht, kann dir daher nicht helfen bzw. irgendwas nachvollziehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board