![]() |
Zitat:
Gerade bei der Telekom angerufen. Die haben dann mittendrin aufgelegt. :pfeiff: Hach ja, diese ganzen Vereine. Superschön sind die. Sollte man alle auspeitschen lassen. Anstatt einfach mal zu sagen: Melden Sie sich mal da und da... nein. Interessiert keinen. Hauptsache Geld, Konkurrenz, Hass ggü. anderen. Ich hab ja so Bock im Kleinkrieg zwischen 1&1 und der Telekom zu stehen. Total toll sowas. |
Also wenn ich du wär, wäre mein pissed-of-level nahe 10 :D Kannst dich ja mal an die c't (heise) wenden, vllt wirst du denn der nächste "Vorsicht Kunde!" Fall in der c#t ;) |
Wo kann ich das denn wohl tun? Mir geht das echt auf den Keks. Ich habe jetzt noch einen Termin mit dem Techniker am Dienstag. Der wird dann bestimmt wieder nicht kommen. Dann fahr ich zum Telekom-Shop vor Ort und mach da Terz. |
Du könntest dich vllt. mal an die Verbraucherzentrale wenden. Am meisten hilft aber hartnäckig sein und nerven was das Zeug hält. Dabei aber nicht richtig unhöflich oder gar ausfallend werden. |
So, der Techniker war denn heute da. Dieses Mal ein anderer, der erstmal nur mit dem Kopf über seinen Kollegen geschüttelt hat, da der scheinbar nicht die Wellenlinie am Straßenkasten erkannt hat... der hat dann noch n Kabel umgeklemmt usw. Aber wirklich gebracht hat's nichts. Also wird 1&1 mich morgen vermutlich nochmals kontaktieren. Langsam wirds lächerlich. Aber er sagte bereits, dass es passieren könne, dass die Verbindung nochmals abbricht. Dann liegt es wohl an einem Kabel innerhalb des Hauses. Das gilt es dann ausfindig zu machen. Juhu. Wie ich darauf schon Bock habe. Hoffentlich kommt dann nochmal der Mann von heute, an Stelle des anderen Gipsnackens. Der macht wenigstens mal was, anstatt nur stupide sein Messgerät einmal einzuschalten und zu sagen: Passt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board