![]() |
Zitat:
Es allerdings eine Frechheit ohne Gleichen von 1 & 1 zu sagen, man sei nicht zuständig. Der Anbieter ist sehr wohl zuständig. Er muss die Telekom um den Portreset bitten und nicht der 1 & 1-Kunde:nono: ! Echt schlechter Support:pfui:. Da war der Support bei GMX deutlich besser. Das mit dem Anbieterwechsel würde ich mir gut überlegen. Die Telekom glänzt auch nicht mehr mit dem Support. Ich wollte von den Gangstern damals jedenfalls weg.:twak: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MfG, Michael |
Ja, das mag wohl so sein. Ich bekomme jetzt morgen (hoffentlich) nochmals den Techniker ins Haus. Den werde ich dann nach einem Reset fragen. Schauen wir mal, was der dann antwortet. |
Zitat:
Ich möchte damit aber nicht negieren, dass manche User mit 1und1 Probleme haben. Ebenso andere User mit anderen Providern. Es gibt gewisse dubiose Sonderfälle. Ansonsten gilt: Wie der input, so der output. Dass gilt jetzt für alle Provider: Wenn ich denen nicht konkrete Angaben über System, HW usw.machen kann, ist das Ergebnis natürlich oftmals frustriered. |
Ist das nicht schön? Der Techniker kam heute schon wieder nicht. Von 7 bestellten Malen war er 4 Mal nicht da. Langsam kann ich das meiner Arbeit auch nicht mehr verkaufen. Das geht von meinem Urlaub und Überstunden ab. |
Das wird ein Fall für deinen Anwalt..... |
In wie fern? Das ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen kann? Oder weshalb? |
Ich bin kein Anwalt :) Vllt würde ich dem Provider noch weiter auf Füße treten und klarmachen, dass man verdammt angepisst ist und einen Anwalt jetzt einschalten wird ;) |
Ich habe da natürlich heute angerufen. Der Junge am Telefon war auch sehr freundlich und hat mich in allen Punkten verstanden und Verständnis gezeigt. Ich denke eben auch, dass 1&1 machtlos ist, sobald die Telekom Techniker mauern. Das ist ein großes Problem, wenn denen nicht auf die Finger gehauen wird. |
Hast denn jetzt mal bei der Telekom angerufen?! :glaskugel: |
Zitat:
|
Verzwickt ist da nix. Da wird glashart der Tanzbereich abgesteckt. Bis hier hin der Provider, und ab da die Kabelvermieter. Wenn da ein undurchsichtiges Problem auftaucht, macht jeder bis zu seinem Kompetenzbereich und gibt dann gern weiter. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board