![]() |
DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems Ich komme einfach nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Programme durchlaufen lassen. Obwohl "nur" der Firefox infiziert ist, taucht die Werbung überall auf. Seit gestern erst habe ich als Plug ins OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. X-pert Web 0.2. Ich habe die nicht installiert und sie tauchen nur unter "kürzlich durchgeführte Updates" auf. Auch über "about:config" im Firefox sind keine Plugins o.ä. aufgeführt. Komischerweise konnte ich mich heute nicht mehr bei skype anmelden, was ich sehr bedenklich finde. Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?? Grüsse Maxxxi |
Hallo Maxxxi11 :hallo: Mein Name ist Timo und ich werde Dir bei deinem Problem behilflich sein.
![]() Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist immer der sicherste Weg. Wir "arbeiten" hier alle freiwillig und in unserer Freizeit *hust*. Daher kann es bei Antworten zu Verzögerungen kommen. Solltest du innerhalb 48 Std keine Antwort von mir erhalten, dann schreib mit eine PM Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis ich oder jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
|
Hi Timo, ich bin mir jetzt unsicher was ich machen soll. Ich hatte gestern Abend eine Frage gestellt: Webseiten mit find.com belastet die Anleitung gemacht und dann nichts mehr gehört bzw. gelesen. Mittlerweile bin ich selber auf Suche gegangen, was mich zur dieser Frage hier getrieben hat. Ich muss hier arbeiten und muss den Laptop bzw. Firefox wieder in Gang kriegen. ??? Confused Danke |
Ok, dann ist das hier ein Doppelposting ? Bitte nur ein Thema für EINEN Rechner. Ich lasse das Thema schliessen. Wie mein Kollege schon geschrieben hat, wir arbeiten hier nicht rund um die Uhr, du musst dich leider gedulden, oder bezahlten Support von einer Hotline oder Händler in Anspruch nehmen. Wobei ich dir garantieren kann, das die Board-Crew für sowas besser ausgebildet ist ;-) |
Thema geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board