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cosinus 30.05.2011 20:19

Dann starte manuell neu...

superandy 30.05.2011 20:34

ok,

neustart erledigt, aber die txt datei finde ich nicht oder sie wurde nicht erstellt, da nicht richtig durchgelaufen...

cosinus 30.05.2011 21:14

Ich brauch den Quarantäneordner von Combofix. Bitte folgendes machen:

1.) GANZ WICHTIG!! Virenscanner deaktivieren, der darf da nicht rummurksen!
2.) Ordner C:\Qoobox in eine Datei zippen
3.) die erstellte ZIP-Datei hier hochladen => http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
4.) Wenns erfolgreich war Bescheid sagen
5.) Erst dann wieder den Virenscanner einschalten

superandy 05.06.2011 13:43

sevus,

habe die zip datei hochgeladen, hoffe habe alles soweit richtig gemacht.

cosinus 05.06.2011 14:35

Starte Windows neu, lösch die alte cofi.exe, lade CF neu als cofi.exe runter und probier es bitte nochmal.


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