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cosinus 14.04.2011 15:26

Hmm...
IE9-Deinstallation geht auch nicht mehr? Welche Fehlermeldung genau kam da?

larue 14.04.2011 15:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sieht so aus:

(s. Anhang)

Hilft auch nicht wirklich weiter, oder?

cosinus 14.04.2011 17:34

Mir gehen die Ideen aus. Was passiert mit dem IE im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern?

larue 14.04.2011 17:51

Wie komme ich denn dahin?
Mit F8 während Neustart kann ich immer nur das Boot Device auswählen, aber keine Modi...

cosinus 14.04.2011 18:03

http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html

larue 15.04.2011 10:32

Hallo Arne,
bin mittlerweile echt am Verzweifeln...
Ich komme beim besten Willen nicht in die erweiterten Startoptionen.
F8 einmal gedrückt, zigmal gedrückt, gedrücktgehalten - bestimmt 30 Versuche, aber immer nur "select boot device".
In dr Anleitung steht was von "(Es hat sich als praktikabel erwiesen, während des Bootvorgangs die F8-Taste einfach wiederholt zu drücken, wobei einige BIOS dann zunächst ein Auswahlmenü des Bootmediums präsentieren), macht es vielleicht Sinn, das BIOS zu updaten oder so?

cosinus 15.04.2011 10:44

Zitat:

aber immer nur "select boot device".
F8 hat dein BIOS um das Bootdevice auszuwählen. Ist etwas unglücklich. Wenn die wieder im Bootdevicemenü bist, wähle die Festplatte aus, damit Windows booten kann. Unmittelbar direkt danach nochmal F8 drücken!!

larue 15.04.2011 12:03

Das war der entscheidende Tipp für die erw. Startoptionen! thanxs.

Zitat:

Zitat von cosinus (Beitrag 640369)
Mir gehen die Ideen aus. Was passiert mit dem IE im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern?

Genau das gleiche: IE wird unvollständig angezeigt, einige Schaltflächen funktionieren nicht, kein Hauptmenu.

Könnte man IE8 "drüberinstallieren?"

Gruß,
larue

cosinus 15.04.2011 12:51

Probier erstmal den IE9 im abgesicherten Modus zu deinstallieren.
Falls das alles nicht hilft probier diesen Befehl über Start ausführen:

sfc /scannow

larue 15.04.2011 13:56

Hallo Arne,

hab ich ausgeführt, Fenster wurde nach Scan sofort geschlossen.
IE9 läuft noch immer nicht, beim Schliessen kam die Fehlermeldung "konnt nicht geschlossen werden" mit diesen Details:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 8.0.7600.16722
Anwendungszeitstempel: 4d0c2f29
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 0086108b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Hilft´s??

Gruß,
larue

cosinus 15.04.2011 13:58

sfc /scannow ging nicht??

larue 15.04.2011 14:02

Doch, lief durch. Wie sollte denn das Ergebnis aussehen? Wie gesagt, das Fenster wurde nach 100% automatisch geschlossen.

cosinus 15.04.2011 14:13

Mögliche Lösung (englisch!) werden hier auch geschildert => Internet Explorer 8...Constantly stops Responding - Windows 7 Forums

larue 15.04.2011 15:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hmmm,

in dem beschriebenen Ordner der Registry Edit stand nur eine Datei drin...

Der zweite Tipp verdammt uns zu warten, bis Microsoft sich des Problems annimmt...:kaffee:

Das Fenster von Scannow unmittelbar bevor es sich schließt, findest du im Anhang.

IE9 lässt sich in Systemsteuerung-->Programme-->Windowsfunktionen deaktivieren auch NICHT deaktivieren.

Gibt es denn keinen Weg? :headbang:
Muss ich nun Windows 7 neu aufsetzen (und geht das, ohne dass man alle Programme, Daten usw. wiederherstellen muss)?

cosinus 15.04.2011 17:53

Zitat:

Muss ich nun Windows 7 neu aufsetzen (und geht das, ohne dass man alle Programme, Daten usw. wiederherstellen muss)
Nein das geht nicht. Dann wäre es kein neu aufsetzen :D


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