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Dann MBR Check wieder ausführen. Ohne Eingaben im Programm zu tätigen... |
MBR Check durchgeführt...siehe attachment. Gruss, Arti |
MBR ist ok. Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SASW und poste die Logs. Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!! |
Malwarebytes gestartet, System rebooted nach ca 1.30 Std. Microsoft Windows Fehlermeldung: C:\DOKUME~1\Hartmut\LOKALE~1\Temp\WERffd6.dir00\Mini090110-01.dmp C:\DOKUME~1\Hartmut\LOKALE~1\Temp\WERffd6.dir00\sysdata.xml Superantispyware gestartet, läuft alles okay. Log attached. Gruss, Arti |
Superantispyware log: SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 09/01/2010 at 09:40 PM Application Version : 4.42.1000 Core Rules Database Version : 5441 Trace Rules Database Version: 3253 Scan type : Complete Scan Total Scan Time : 02:19:22 Memory items scanned : 572 Memory threats detected : 0 Registry items scanned : 9402 Registry threats detected : 0 File items scanned : 176210 File threats detected : 19 Adware.Tracking Cookie acvs.mediaonenetwork.net [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] broadcast.piximedia.fr [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] cdn.eyewonder.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] cdn1.eyewonder.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] cdn5.specificclick.net [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] core.insightexpressai.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] ds.serving-sys.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] googleads.g.doubleclick.net [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] ia.media-imdb.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] imagesrv.adition.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] macromedia.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] media.agile42.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] media.scanscout.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] media10.washingtonpost.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] mediaforgews.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] oddcast.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] serving-sys.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] spe.atdmt.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] www.ardmediathek.de [ C:\Dokumente und Einstellungen\Arti\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\B3ZZSNSL ] |
malwarebyte Quick scan log attached... Gruss, Arti |
Ich wollte einen Vollscan mit malwarebytes sehen :rolleyes: |
Hallo Arne, hatte dir oben gesagt, dass das System wegen Kernel Problem abgestützt ist während des scannens mit Malwarebytes. Das gleiche Problem hatte ich ja schon ganz am anfang. Malwarebytes gestartet, System rebooted nach ca 1.30 Std. Microsoft Windows Fehlermeldung: C:\DOKUME~1\Hartmut\LOKALE~1\Temp\WERffd6.dir00\Mini090110-01.dmp C:\DOKUME~1\Hartmut\LOKALE~1\Temp\WERffd6.dir00\sysdata.xml Gruss, Arti |
Ist das immer noch?? :wtf: chkdsk der Systempartition 1. Klick auf Start, Ausführen 2. Tipp ein cmd und bestätige mit ok, die Konsole öffnet sich. 3. Tipp dort ein: chkdsk %systemdrive% /f /r /v und bestätige mit enter. 4. Die folgende Abfrage mit j bestätigen und enter drücken. 5. Windows neu starten, es sollte ein Hinweis auf eine geplante Datenträgerüberprüfung erscheinen - die Zeit verstreichen lassen, keine Taste drücken!! 6. Abwarten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Bei großen Partitionen kann es u.U. recht lange dauern. Windows bootet automatisch neu. |
Arne, druchgeführt. Check ging flott und message: disk ist fehlerfrei kam Gruss, Arti |
Der Intensivscan sollte eigentlich lange dauern. Hast Du den Befehl auch so ausgeführt wie ich ihn aufgeschrieben habe? |
chkdsk*%systemdrive%*/f*/r*/v * Leerzeichen richtig? mach es aber gern nochmal |
Ja. Danach sollte er beim nächsten Start C: überprüfen. |
chkdsk %systemdrive% /f /r /v lief nun!! und hat bereinigung von dateien durchgeführt. soll ich nun malwarebytes vollscan nochmals starten? Gruss, Arti |
Ja, bitte probieren. Wie lange hat chkdsk gebraucht? |
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