![]() |
Gelöscht ..... Gelöscht ..... |
|
Gelöscht ..... Gelöscht ..... |
Du sollltest die winspool.exe überprüfen, du hast aber die winspool.drv überprüft. Mache folgendes: Zitat:
|
Gelöscht ..... Gelöscht ..... |
Nein, da du ja im abgesicherten Modus mit escan scannen sollst, da ist der Wächter von Antivir sowieso nicht aktiv (Falls er doch aktiv sein sollte einfach den Wächter abschalten, deinstallieren musst du ihn nicht) Denke aber daran vorher escan zu aktualisiern (ist aber auch alles im ersten link meines letzten postings erklärt). Und du solltest deinem chef mal ein besseres Sicherheitsbewußtsein beibringen, mit nem total ungepatchten System online zu gehen ist extrem fahrlässig (vorallem da sich auf dem PC ja auch sicherlich vertrauliche Daten befinden) |
Gelöscht ..... Gelöscht ..... |
@ Steph_ko alle Dialer sollten vor dem Löschen zum Zweck der Beweissicherung auf Diskette/CD kopiert werden (Dialer-Hinweis): Dc14.cab bitte löschen! Bei nicht auffindbaren Dateien bitte: Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren Erstelle ein neues Hijack This Logfile und poste es. SD |
Gelöscht ..... Gelöscht ..... |
Na, die Datei war schon im Papierkorb. Das Log sieht sauber aus. |
Gelöscht ..... Gelöscht ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board