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Internet abends ab 20.00 Uhr sehr langsam, oder inaktiv. Router stark frequentiert Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen habe ich abends (nicht jeden Abend aber ca. jeden zweiten) Probleme mit meinem Internet. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich habe Pingschwankungen von 22ms - 1800ms, manchmal geht die Verbindung zum Internet garnicht. Eine halbe Stunde später läuft es optimal, kurze Zeit später wieder überhaupt nicht. Was habe ich getan um mein Problem selbst zu lösen? Ich habe mit meinem Provider telefoniert. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe seit dem 01.06.2010 eine 16000 Leitung. Ich habe mehrfach mit der Kundenhotline telefoniert, die mir versichert hat, das die Leitung bis zu meinem Modem einwandfrei ist. Empfohlen wurde mir das Programm TCP Optimizer um meine Netzwerkkarte hochzustellen. Das hat nichts gebracht. Ich habe den Router, sowie das Moden mehrfach neu gestartet - dies hat mein Problem auch nicht gelöst. Des Weiteren habe ich mich in mein Routerinterface eingeloggt und gesehen, dass abends viele Zugriffe auf meinen Router stattfinden. Dies sieht wie folgt aus: Montag, 7. Juni 2010 22:49:17 Unrecognized attempt blocked from *** Montag, 7. Juni 2010 22:49:21 Unrecognized attempt blocked from *** Montag, 7. Juni 2010 22:49:28 Unrecognized attempt blocked from *** Da stehen etliche drin. Ich weiß leider nicht genau was ich mit dieser Info anfangen soll, bzw was ich dagegen tun kann. Über Google habe ich einige verweise auf dieses Board hier gefunden und mich daher hier angemeldet und entschlossen meine Logfile auswerten zu lassen. Nicht unwichtig ist vielleicht, dass ich über DLAN ins Internet gehe, da mein Router etwas weiter von meinem Rechner steht. Ging nicht anders wg Unitymedia Kalbelanschluß. Ich habe einen Devolod LAN® 200 AVmini Starter Kit. Infos zu meinem System: Windows XP Professionel SP2 / Intel Core Duo CPU 6550 @2.33 GhZ / 3GB Ram, Nvidia GForce 8800 GT CCleaner hab ich laufen lassen und wie beschrieben ausgeführt. Maleware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4177 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13 08.06.2010 10:44:17 mbam-log-2010-06-08 (10-44-17).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 131700 Laufzeit: 4 Minute(n), 4 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 1 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: HKEY_CLASSES_ROOT\regfile\shell\open\command\(default) (Broken.OpenCommand) -> Bad: ("regedit.exe" "%1") Good: (regedit.exe "%1") -> Quarantined and deleted successfully. Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: C:\WINXP\system32\cmdow.exe (Malware.Tool) -> Quarantined and deleted successfully. |
RSIT: info.txtRSIT Logfile: Code: logfile of random's system information tool 1.06 2010-06-08 10:49:32 RSIT Logfile: Code: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by random/random) |
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