![]() |
Hi, ich glaube das hat nicht funktioniert. Liegt es vielleicht an Win7 ? Zitat:
|
Ja Win7 ist noch nicht so erforscht :D Aber ich habs schon gesehen. schritt 1 Teatimer abstellen Mit laufendem TeaTimer von Spybot Search&Destroy lässt sich keine Reinigung durchführen, da er alle gelöschten Einträge wiederherstellt. Der Teatimer muss also während der Reinigungsarbeiten abgestellt werden (lasse den Teatimer so lange ausgeschaltet, bis wir mit der Reinigung fertig sind): Starte Spybot S&D => stelle im Menü "Modus" den "Erweiterten Modus" ein => klicke dann links unten auf "Werkzeuge" => klicke auf "Resident" => das Häkchen entfernen bei Resident "TeaTimer" (Schutz aller Systemeinstellungen) => Spybot Search&Destroy schließen => Rechner neu starten. Bebilderte Anleitung. schritt 2 Versuchen wir wie HJT darauf reagiert. Einträge mit HijackThis fixen Starte HijackThis-->do a system scan only-->setze ein Häckchen bei den Einträgen aus der Code-Box Code: O4 - HKLM\..\Run: [Malwarebytes Anti-Malware (reboot)] "C:\Program Files (x86)\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe" /runcleanupscript Rechner neu starten Poste mir bitte nochmals eine hjt logfile |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board