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Chris4you meinte zu mir, dass ich die Programme nur benutzen soll, wenn bei dem 1. Scan etwas rauskommt. Deswegen ist Avenger noch nicht installiert. Bitdefender hat mir heute noch ein Scanprogramm geschickt, dessen erzeugtes Log-File ich denen zurückgeschickt habe. Wenn bei Bitdefender nichts rauskommen sollte, werd ich die Vorschläge von dir noch durchführen. Gerade wegen dem Bitdefender-Support habe ich ja auf den einen oder anderen Vorschlag von Chris und dir, Sky, verzichten müssen, damit die Datei(en) nicht beschädigt oder gelöscht werden. |
Also der Feedback von Bitdefender nach reiflicher Untersuchung laufender Prozesse, Analyse von Dateien meiner Festplatte etc. war, dass das System frei von Schädlingen ist. Imho hatte der PC mal einen Virus, der zwischenzeitlich entfernt wurde. Die Datei könnte ein Überbleibsel davon sein. Genau so gut könnte es aber ein Fehler von Windows, ein Absturz oder sonstwas gewesen sein. Es stellt sich aber die Frage, wie das ganze mit dem Fokusverlust zusammenhängt. Abgesehen davon, dass es in den letzten Tagen nicht mehr vorkam, kann ich es mir nur so erklären, dass Programme wie Virenscanner u.a. irgendwelche Updatefenster und Meldungen im Hintergrund von Spielen offen hatten und diese dann durch die 3D-Oberfläche für einige Bruchteile von Sekunden "durchgebrochen" sind als ich gerade mit der Maus geklickt habe. Bis der Desktop geladen und angezeigt war, waren diese Fenster dann vermutlich schon wieder geschlossen sodaß man nichts mehr von ihnen gesehen hat. Eine andere Erklärung habe ich dafür nichtmehr. Aber wie das so ist: Das Vertrauen ins System ist irgendwie im Arsch. :lmaa: Ich werds wohl lieber platt machen als noch mehr Zeit hineinzustecken. :dankeschoen: an Euch für die freundliche Hilfe und ein schönes Weihnachtsfest -SubZero- |
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Und außerdem: Klar sagen sie dir das dein System sauber is, wenn man einem Kunden sagt "Unser Produkt schützt sie kein bisschen, und ihr PC ist total verseucht" kommt das irgendwie schlecht ;) Zitat:
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Gleichfalls, und bloß nicht ausrutschn :) lg, Sky |
Live-Support nicht gerade. Die haben Tools, die analysieren, welche Prozesse gerade laufe, was die so an Threads offen haben und dem entsprechend fordern sie dann z.B. noch die eine oder andere Datei per E-Mail zum Untersuchen an. |
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