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Das Prob besteht leider immer noch... weiß noch jemand was ich tun könnte? |
Hi ... problem of line 04 or : O4 - S-1-5-18 Startup: OP_CACHE.ATR (User 'SYSTEM') O4 - S-1-5-18 Startup: OP_CACHE.IDX (User 'SYSTEM') O4 - .DEFAULT Startup: OP_CACHE.ATR (User 'Default user') O4 - .DEFAULT Startup: OP_CACHE.IDX (User 'Default user') O4 - Startup: OP_CACHE.ATR O4 - Startup: OP_CACHE.IDX O4 - Global Startup: OP_CACHE.ATR O4 - Global Startup: OP_CACHE.IDX __________________________________ no corection in line 04 |
ich hatte das gleiche Problem und habe es so gelöst bekommen: ich habe eine Sicherung (pro Partition natürlich) mit Acronis True Image gemacht, und dabei die Dateien OP_CACHE.* von der Sicherung ausgeschlossen. ich hatte fast 6.000 solcher Dateien, mein ganzer PC war verseucht. :D Sicherungen zurückspielen, Starteintrag löschen und alles ist so, wie es sich gehört und früher auch war. irgendwie ist das Testen von Antivirenprogs und Firewalls gefährlich und man sollte so was allenfalls auf Test-PCs installieren, mache ich auch sonst so, das Theater war mir jedenfalls eine Lehre. :teufel3: |
Hi!! Ich habe das Problem heute auch lösen können... Ich habe Outpost wieder installiert und beim deinstallieren den Cache löschen lassen und weg waren die Dateien!!! |
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