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der Florian 29.04.2008 20:04

Das Prob besteht leider immer noch...
weiß noch jemand was ich tun könnte?

salahlok 11.06.2008 09:12

Hi ... problem of line 04 or :
O4 - S-1-5-18 Startup: OP_CACHE.ATR (User 'SYSTEM')
O4 - S-1-5-18 Startup: OP_CACHE.IDX (User 'SYSTEM')
O4 - .DEFAULT Startup: OP_CACHE.ATR (User 'Default user')
O4 - .DEFAULT Startup: OP_CACHE.IDX (User 'Default user')
O4 - Startup: OP_CACHE.ATR
O4 - Startup: OP_CACHE.IDX
O4 - Global Startup: OP_CACHE.ATR
O4 - Global Startup: OP_CACHE.IDX
__________________________________
no corection in line 04

Heike 11.06.2008 12:41

ich hatte das gleiche Problem und habe es so gelöst bekommen:

ich habe eine Sicherung (pro Partition natürlich) mit Acronis True Image gemacht, und dabei die Dateien OP_CACHE.* von der Sicherung ausgeschlossen. ich hatte fast 6.000 solcher Dateien, mein ganzer PC war verseucht. :D

Sicherungen zurückspielen, Starteintrag löschen und alles ist so, wie es sich gehört und früher auch war.

irgendwie ist das Testen von Antivirenprogs und Firewalls gefährlich und man sollte so was allenfalls auf Test-PCs installieren, mache ich auch sonst so, das Theater war mir jedenfalls eine Lehre. :teufel3:

der Florian 11.06.2008 17:35

Hi!!

Ich habe das Problem heute auch lösen können...

Ich habe Outpost wieder installiert und beim deinstallieren den Cache löschen lassen und weg waren die Dateien!!!


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