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Unbekannte Logfiles nach Problem beim HomeBanking Bekam beim Online Banking mit dem Internet Explorer die Meldung: "Es wurde versucht externe Daten ins Framset zu laden, deshalb wird die Website erneut geladen". Habe mir dann HijackThis heruntergeladen und die Logfile automatisch überprüfen lassen. Wurde kein Problem gefunden außer der zwei unten genannten unbekannten Logs: C:\Programme\T-Online\Storagemanager\TOnlineStorageMgrSvc.exe Mit einem Antivirenscanner prüfen O23 - Service: Software Jukebox v2.0 Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Service\Software Jukebox v2.0 Service File.exe Wer weiß ob sie ein Problem darstellen könnten. Was soll ich jetzt tun? Einfach löschen? |
Hi, die Datei sieht so erst mal ganz hermlos aus. - Wie oft erscheint der Fehler? - Kannst du nach dem Fehler dein Online-Banking weiterführen? - Was für einen Browser benutzt du? mfg Cleriker |
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