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Unterstützung, um Programm GetX64BTIT.exe wieder zu entfernen! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seit vorgestern oder gestern entstanden ist. Jedenfalls erhalte ich nach jedem Start von McAfee die Meldung über das gefundene Programm GetX64BTIT.exe. McAfee meldet dann "Virus blockiert" und so weiter. Aber ich kann mit Firefox aber auch mit Edge nicht normal arbeiten. Beispiel Online-Banking. Ich brauche ihre Unterstützung. |
:hallo: Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Analyse und der eventuell notwendigen Bereinigung deines Computers helfen. Ich analysiere gerade dein System und melde mich in Kürze mit weiteren Anweisungen. |
Schritt 1
Schritt 2
Bitte poste mit deiner nächsten Antwort:
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Danke schon mal für die Hilfe!!! Hier kommen die beiden Dateien. Den fixlog.txt finde ich nicht. Ich habe aber die Reparatur-Aktion durchgeführt sowie den erforderlichen Neustart. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jetzt habe ich den fixlog.txt gefunden! :crazy: |
Schritt 1 Führe Malwarebytes' AntiMalware (MBAM) gemäß der bebilderten Anleitung aus und poste abschließend die Logdatei. Schritt 2 Führe AdwCleaner gemäß der bebilderten Anleitung aus und poste abschließend die Logdatei. Bitte poste mit deiner nächsten Antwort:
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, die beiden Programme sind gelaufen. Hier kommen die Texte. Nur zur Info: beim Neustart von MBAM kam es zu einem "Stillstand". Nach Ausschalten und Neustarten läuft jetzt alles wieder. Hoffe nun, dass die Log-Dateien uns zur Lösung führen. Freundliche Grüße wm |
Schritt 1
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Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ... bitteschön. |
Schritt 1
Dann wären wir durch! Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber. :daumenhoc Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TBCleanUpTool durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt: Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...:dankeschoen: Vielleicht möchtest du das Forum mit einer kleinen Spende https://www.trojaner-board.de/extra/spende.png unterstützen. :applaus: Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du die oben verlinkten Informationen gelesen hast, alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, hier kommt die fixlog-Datei. Vielen Dank für Deine professionelle Hilfe! Top! Werde im Anschluss das "Cleanup" noch durchführen. Melde mich nochmal kurz, damit Du das Thema für Dich abschliessen kannst. PS: eine Spende habe ich bereits gestern getätigt. :-) |
Hallo, das Thema kann geschlossen werden. Auch das Bereinigen habe ich erfolgreich durchgeführt. Alles bestens! Nochmals danke und viele Grüße. |
Vielen Dank für die Spende. Sie dient zur Erhaltung des Forums. :) Wir sind froh, dass wir helfen konnten :abklatsch: Dieses Thema scheint erledigt und wird aus unseren Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema. Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen. |
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