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cosinus 20.06.2020 19:35

Zitat:

(ACHTUNG: der Benutzer ist kein Administrator)
So wird das nichts. Aber ich denke wir brauchen hier nichts weiter mehr zu machen, die Logs sind sauber und Probleme hast du ja auch keine.

Wenn du willst, kannst du noch einen Kontrollscan mit RogueKiller machen :)

IlMito 20.06.2020 19:59

Besten Dank bis hierhin!

Der RogueKiller-Scan hat keine Malware entdeckt.

Das heißt, ich kann die Blockierung der Online-Banking-Seite ignorieren und Malwarebytes Premium hat einen Fehlalarm abgegeben?

cosinus 20.06.2020 20:11

Dann wären wir durch! :daumenhoc

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...:dankeschoen:und/oder das Forum mit einer kleinen Spende http://www.trojaner-board.de/extra/spende.png unterstützen. :applaus:

Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TB-Cleanup-Script durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:


IlMito 20.06.2020 20:53

Nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe!

Clean-Up durchgeführt!

Dir nen schönen Abend noch!


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