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Windoes 8.1 friert laufend ein! :headbang:moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich kann die Seite dann weder schließen noch sonst was. Wenn ich dann eine Neue Seite aufmache dann klappt es mal oder auch nicht. Hier bin ich jetzt erst mit dem 4ten Reiter reingekommen. Alle anderen lassen sich nicht mehr schließen oder es dauert einige zeit bis es wieder geht! Ich nutze IE 11 und das passiert immer nur, wenn ich im Internet bin. Da ist es egal, welche Seite ich öffne. Male warebits hat das gefunden: PUP.Optional.TerraClicks.ShrtCln Avira hat mal wieder nichts gefunden! Bei der Google suche heißt es das das Teil Ziemlich mies ist! Und nochmal, leider bin ich was den PC angeht so clever wie ein Waldweg! Vorab schon einmal Danke, Michael |
Hallo und :hallo: Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Hallo Cosinus, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider finde ich nicht mal die Logfiles. Wie gesagt ich habe leider 0 Ahnung. Ich Pack jetzt den Laptop ein und gehe zu einem PC Fachmann vor Ort! Ich werde aber auf jeden Fall hier berichten was er gefunden hat! Danke nochmal, Michael |
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