![]() |
Windows 10 YAHOO TARGO12 Sperrbildschirm Hallo, wie ich hier im Forum gesehen habe bin ich nicht der einzige Betroffene: Auch bei mir tritt der Sperrbildschirm auf (nutze Microsoft Edge als Browser), wenn ich auf Yahoo gehe und fordert auf das System zu prüfen und auf "jetzt bereinigen" zu klicken. Nach einem Neustart geht es wieder eine Zeit (Stunden). Das Problem ist heute auch auf meinem 2. Rechner aufgetreten sowie an einem externen Rechner, auf dem ich mich eingeloggt hatte um Email zu lesen. Seit ich den Gesamtverlauf gelöscht habe geht es auf dem einen Rechner seit gestern gut?! Aber das ist Zufall denk ich. Bin gespannt, vielleicht findet ja jemand eine Lösung! Danke für Ideen dazu! |
:hallo: Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen. Bitte beachte folgende Hinweise:
Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags: ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
Danke für deine Mitarbeit! Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
|
Fehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten. PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board