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Lade Dir bitte Bluescreenview und installiere es: BlueScreenView - Download - Filepony Öffnen und den aktuellsten Dump analysieren lassen (macht das Tool automatisch). Output hier posten. |
Es hat sich nichts geändert: Der Mini-dump zeigt 0 crashes an. Ich habe versucht, die *.zip Datei zu öffnen aber WinZip war nach wie vor nicht verfügbar. Daraufhin habe ich bluescreenview_v1.55.zip versucht, mit der 7-zip Console zu öffnen. Hat es aber nicht. Ich habe dann eine bluescreenview_v1.55.exe vom 29.01.2015 gefunden und habe diese laufen lassen, mit obigem Ergebnis. Was mache ich falsch??? |
Merkwürdig. Hast du schon alle Treiber des Rechners neu installiert? Der obige Bluescreen ist der gängigste den es gibt, ne Million Möglichkeiten, meist aber Treiberprobleme. |
Ich habe keine Ahnung, wie ich das anfange. |
Herstellerseite aufrufen, Seriennummer eingeben, dann werden dir eigentlich schon alle verfügbaren Treiber angezeigt :) |
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