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Hi, Zitat:
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Hi, ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe? Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion ermöglichen. |
Hey Jonas, Entschuldige, dass ich solange nicht mehr schreiben konnte, bin hab vor ein paar tagen ne starke Grippe bekommen, sodass ich dann erstmal nicht an den PC gegangen bin. .:( In der Fehlermeldung steht immer: Einige Updates wurden nicht richtig installiert. Fehler:800731B Unkebannter Fehler bei Windows Update. |
Hi, Zitat:
Zitat:
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Ne es funktioniert immer noch nichts habe alle Updates durchgeführt... LG Nailimixam |
Dann führen wir mal ein Programm aus, was generelle Fehler behebt. Schritt 1 http://www.deeprybka.trojaner-board....r/wraioneu.PNG
Besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, kommt noch die selbe Fehlermeldung? Da das mit dem Update u.U. noch dauern kann, ziehen wir meinen letzten Schritt schonmal vor. Da du kein Antivirenprogramm hast, solltest du dir unbedingt eins installieren! Als kostenlose kann ich dir Avast oder Microsoft Security Essentials empfehlen. Wenn du bereit bist Geld auszugeben, empfehle ich dir Emsisoft. |
Hey Jonas, Hab alles gemacht, jedoch kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich vor ein paar Wochen den PC auf den Stand von Sep. 2014 zurückgesetzt habe? Ein Antivierenprogramm haben wir vor kurzen gekauft und würden es draufmachen sobald du "entwarnun" gibst :D Es heißt Kaspersky und soll angeblich sehr gut sein. LG Nailimixam |
Ok, dann probieren wir es halt manuell. Probiere "Lösung 3" der folgenden Anleitung: Was muss ich tun, wenn Windows 7 Service Pack 1 nicht installieren? (der Artikel ist auf Deutsch, wurde aber automatisch übersetzt und ist daher ziemlich schlecht, aber das grundsätzliche sollte verständlich sein). :) |
Hey Jonas, ich hab alle Methoden ausprobiert, manche haben nicht funktioniert, und bei den anderen hat es nicht geholfen... LG Nailimixam |
Hi, dann bleibt uns jetzt noch eine Möglichkeit. Wenn diese auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter. Hast du deine original Installations-DVD zur Verfügung? Wenn du diese hast, befolge bitte diese Anleitung: Reparaturinstallation / Inplace-Upgrade (Windows 7/8) - Microsoft Community - Absatz: Durchführung der Reparaturinstallation. Als kurze Anmerkung: es ist wichtig, dass du die Windows DVD, während der Computer läuft, einlegst. Wenn der Punkt "Laden Sie wichtige Updates für die Installation herunter" erscheint, wähle die erste Option (Updates herunterladen). Außerdem sicherheitshalber eine Sicherung der wichtigen Dateien anlegen. Wenn du keine original Installations-DVD hast, kennst du jemanden, der eine solche hat? |
So ich habe alles gemacht und die Reparaturinstallation geführt, allerdings kam wieder dieselbe Fehlermeldung, wie sonst auch immer... |
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bitte mach nochmal ein neues FRST Logfile. Wenn das in Ordnung ist, würde ich dich bitten, danach einen neuen Thread in dem entsprechenden Unterforum zu eröffnen. Dann können alle mitdiskutieren. Aber erst nachdem ich das Logfile gesehen habe :) |
FRST log: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 25-02-2015 01 |
Ok, das Log sieht soweit gut aus. Ich weiß wirklich nicht mehr, was man noch so machen könnte. Daher am besten einen neuen Thread hier aufmachen: Alles rund um Windows - Trojaner-Board. Dort beschreibe bitte dein Problem, mit der genauen Fehlermeldung, die du mir auch schon geschrieben hast. Außerdem poste bitte das letzt FRST Logfile dort nochmal und schreibe, was wir schon probiert haben, also:
Ich hoffe, dort kann dir jemand helfen. Dann sind wir beide erstmal soweit fertig und ich poste dir mal die Tipps und Aufräuminfos. Cleanup Falls du Malwarebytes Anti-Malware und den ESET Online Scanner nicht mehr behalten möchtest, kannst du diese über die Systemsteuerung deinstallieren. Ich empfehle dir, mindestens ein Programm zu behalten (näheres in den Tipps). Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Kategorieansicht auswählen (falls nicht voreingestellt) --> SoftwareDie Reihenfolge ist hier entscheidend.
In deinen Logfiles sehe ich im Moment keine schädlichen Einträge mehr, du bist in meinen Augen Clean. Für die Zukunft habe ich dir Tipps aufgeschrieben, damit du uns in nächster Zeit nicht mehr brauchst :). Tipps - Frequently Asked Questions (FAQ)/Häufig gestellte Fragen ![]()
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Wenn du die Arbeit des Trojaner-Boards unterstützen möchtest, kannst du gerne spenden :). Ich wünsche dir eine schöne und malwarefreie Zeit :daumenhoc. |
Hallo Nailimixam, schön, dass wir dir helfen konnten :abklatsch:. Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht, damit erhalte ich keine Benachrichtungen über neue Antworten in diesem Thread. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine private Nachricht. Jeder Andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen. |
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