Trojaner-Board

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-   Log-Analyse und Auswertung (https://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/)
-   -   Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung) (https://www.trojaner-board.de/160556-router-schaltet-immer-ab-lan-verbindung.html)

velistyler 09.11.2014 14:04

Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
 
Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu

Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine probleme gehabt als ich weg war als ich allerdings wieder kam und den PC anschaltete fing es wieder an , in 30 minuen ging der Roter 7 mal aus und startete sich selbstständig neu. Ich habe jetz schon Virenscans durchlaufen lassen aber denkste, bringt nix. Ich bin am Ende meines wissen ich erhoffe mir das ihr mir helfen könnt habe eine 56 mbits übertragung.

würde mich echt über antworten freuen :dankeschoen:

Mfg Veli

M-K-D-B 09.11.2014 14:17

:hallo:


Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
  • Bitte beachten: Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!


Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags:
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke aauf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
http://www.trojaner-board.de/picture...&pictureid=307

Danke für deine Mitarbeit!




In diesem Unterforum kümmern wir uns um Malware. Ob du Malware auf deinem Rechner hast, das können wir uns ansehen.

Zur ersten Analyse bitte FRST ausführen:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


M-K-D-B 13.11.2014 15:07

Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!


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