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BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Nicole |
:hallo: Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen. Bitte beachte folgende Hinweise:
Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags: ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
Danke für deine Mitarbeit! FRST Logfile erstellen: Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Hallo Matthias, danke. Wie erstelle oder wo finde ich denn die Logfile? |
Servus, steht alles in der Anleitung (in meinem letzten Post) :) |
Jaaa wer lesen kann .... :crazy: sorry Also ich hab jetzt die Logfiles um sie einzufügen sind sie zu groß und als Anhang auch sagt er mir hier. |
Zitat:
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Hoffe es hat geklappt |
Servus, ja, hat geklappt. Fehlt noch die 2. Logdatei: Addition.txt :) |
Ich weiß, ich finde sie nicht mehr. :confused: |
Ah doch |
Servus, gut gemacht. :) So geht es jetzt los: Schritt 1 Downloade Dir bitte ![]()
Schritt 2 Downloade Dir bitte ![]()
Schritt 3 Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Schritt 4
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Code: # AdwCleaner v3.310 - Bericht erstellt am 21/09/2014 um 13:44:54 Code: # AdwCleaner v3.310 - Bericht erstellt am 21/09/2014 um 13:49:03 Ich bekomme immer eine Proxy Fehlermeldung beim öffnen des Browsers. Muß ich das ausstellen? Code: 2014-01-08 09:39:27.856 PROFILE [Midas stop] [0ms] Code: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
So das wars :) |
So geht es weiter: Schritt 1 Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Solltest du deinen Benutzernamen unkenntlich gemacht haben ("N"), so musst du jetzt den richtigen Namen einsetzen, sonst wird der Fix nicht funktionieren! Code: start Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
Schritt 2
Schritt 3 Lade dir die passende Version von SystemLook vom folgenden Spiegel herunter und speichere das Tool auf dem Desktop: SystemLook (32 bit) | SystemLook (64 bit)
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Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 12-09-2014 Code: SystemLook 30.07.11 by jpshortstuff Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 12-09-2014 |
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