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Ständige Fehlermeldung : Windows Exploerer funktioniert nicht .. Virus? Hey Com, ich hab seit längerem das Problem das mein PC immer wieder die Fehler Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht" oder "Internet Explorer funktioniert nicht" schreibt. Ersteres um einiges öfter als letzteres. Es nervt wirklich sehr besonders wenn man Daten auf einen USB-Stick kopieren will und es gefühlte 100 Versuche braucht bis der PC es durch hält. Ich tippe ganz stark auf einen Virus oder ähnliches. Des Weiteren hab ich noch 2 kleinere Probleme welche sich immer wieder ablösen. Meine Startseite in meinem Browser (Internet Explorer) wurde jetzt schon 2 mal geändert, einmal auf speedbit.com und dann auf omiga-plus.com. Egal was ich versuche ich bring weder die eine noch die andere Seite wieder weg. Ich möchte gerne wieder Google.com als Startseite haben. Ich hoffe das ich das richtige Unterforum gewählt habe. Vielen Dank schon mal im voraus und ich wünsche noch eine schöne restliche Woche :) LG scar_curse :) |
hi, Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Frst.txt FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2014 01 --- --- --- Wie kann ich ein Archiv anhängen ? Die Datei ist zu groß ... |
Hi, Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen. Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke. ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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Alles klar vielen Dank :) Jetzt hab ich nochmal alles von vorne gemacht weil ich die Dateien nicht mehr gefunden hab und jetzt krieg ich nur noch die FRST Datei ... Code: can result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 26-07-2014 |
FRST öffnen, Haken setzen bei Addition und scannen, poste jetzt bitte beide Logfiles. |
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