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deeprybka 20.06.2014 13:23

Hi,
der ist gemeint. Siehe auch oben bei Flash-Player.

Adobe - Adobe Flash Player installieren

Sonnengruß 21.06.2014 13:23

Hallo Jürgen,

für dich kurz nur just for info:

ich konnte bislang weder delfix downloaden, noch Flashplayer ( ist Flashplayer nicht aktuell).
Weder mit dem Firefox, noch mit dem IE:
Die DSL Geschwindigkeit sackt seit 4 Tagen ständig runter auf bis 1 KBit/s.
Komme auch nicht ins Emailkonto und soll die Internetverbindung prüfen.

Der Telekomtest ergab, dass die Leitung ok sei.
Ich weiß nicht. was ich jetzt tun soll?
Vielen Dank!

deeprybka 21.06.2014 13:27

Hi,

nein der Flash für den IE ist nicht aktuell:
Code:

Adobe Flash Player 12 ActiveX
Wegen der Leitung kann ich Dir vermutlich nicht helfen. Kannst es nicht mal von wo anders aus versuchen? Jedenfalls sind das ja nur Optimierungs- und Aufräumschritte, kein Grund zur Eile...

Sonnengruß 21.06.2014 13:42

Vielen Dank.
Ich rufe seit Jahren mit dem Firefox täglich FH Updatechecker auf und aktualisiere sehr zeitnah.
Für den Adobe Flashplayer immer 2 Versionen (für Firefox und IE).
Aber immer mit dem Firefox.
Offenbar ist das falsch.

Auf die Firefox Aktualisierung hast du mich hingewisen.Auch den Firefox ESR hatte ich vor Tagen aktualisiert.

deeprybka 21.06.2014 13:46

Man kann es auch so machen.
Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren
Ich schaue nur ob beide aktuell sind, da es eine Schwachstelle ist. ;)

Sonnengruß 22.06.2014 21:39

Vielen, lieben Dank auch für die "Adobe Nachhilfestunde" :-)
Hurra, es ist vollbracht, Flashplayer für den IE ist installiert, Delfix wurde ausgeführt, wie von dir angeraten.

Übriggeblieben sind auf dem Desktop:
1. HitmanPro_x64.exe und
2. HitmanPro_201462

In den Downloads liegt noch eine von mir idiotischerweise abgebrochene "esetsmartinstaller_deu.exe".

Darf ich noch kurz nachfragen, was ich damit machen soll?
LG und danke,

deeprybka 22.06.2014 21:48

:daumenhoc

Kannste löschen.... ;)

Sonnengruß 22.06.2014 22:11

Lieber Jürgen,

ganz, ganz herzlichen Dank für deine großartige, unfassbar schnelle und verständliche Hilfe.
Ich freue mich sehr und bin sehr froh und erleichtert.

An der langsamen Internet-Verbindung hat sich zwar nichts geändert, aber ich bin sehr froh, dass sich durch deine Analyse ein Virus oder Trojaner derzeit so ziemlich ausschließen lässt.
Die Telekom sagt, die DSL-Leitung sei in Ordnung, es könnte an einem Virus liegen.
Die Programme sind auch aktuell, also kann man das schon mal ausschließen.

Vielen, vielen Dank, ich freu mich sehr.
:dankeschoen:

deeprybka 22.06.2014 22:23

Gerne!
:abklatsch:

Wie gesagt, ich würde mal einen anderen Anschluss testen.... ;)

Sonnengruß 22.06.2014 22:25

Eigentlich liegt es mir echt fern, dich weiterhin aufzuhalten, aber was meinst du mit "anderem Anschluss"?

deeprybka 22.06.2014 22:29

Einfach mal den PC an einen anderen Internetanschluss anschließen. Bei Nachbar, Freunde etc. um zu schauen ob es da schneller geht. :)

Sonnengruß 22.06.2014 22:35

Aha, ach so...ja klar.
Die ganz normale Sprache funktioniert nicht mehr.
Ich war/bin so angespannt und überfordert und überkonzentriert hier, versuche alles zu verstehen, keine Fehler zu machen, die richtigen Programme runterzuladen, die richtigen Logs zu liefern......uff das war so ne Herausforderung, wenn man nix davon versteht.....
vielen Dank..und jetzt bist du mich los
:party:

deeprybka 22.06.2014 22:41

Kein Problem... ;)
WIR helfen gerne!

:abklatsch:


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