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Virus nach Öffnung des Telekom-Anhangs Ich habe heute morgen den Anhang der Telekom-Mail geöffnet. Habe die Virus-Meldung von Antivir in Quarantäne verschoben und bin davon ausgegangen, dass alles erledigt ist. Nachdem ich mich in diesem Forum schlau gelesen habe, und sämtliche Scans durchgeführt habe, wurde der Virus nirgendwo entdeckt. Als ich eine Online-Überweisung über die Sparkasse getätigt habe, musste ich feststellen, dass der Virus noch immer auf meinem Computer ist, und über 9000,-€ auf ein englisches Konto überwiesen werden sollten. Dies konnte nach einem Telefonat mit der Bank zum Glück noch rechtzeitig abgewendet werden. |
Hallo und :hallo: Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten! Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht! Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen: Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST) Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit. Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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