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Andreas1971 14.02.2014 12:11

Kaspersky Internetsecurity 2014
 
Guten Tag ich habe folgendes Problem:

beim starten vom Pc fehl die Schutz Funktion von Kaspersky kurz aus(ungefähr 2-3 Min.)
Das Logo vom Kaspersky in den Moment wird statt rot grau
ich habe schon versucht direkt von Kaspersky Portal Hilfe zu bekommen ,leider seit 3 Wochen
kein Antwort,die Frage ist liegt das an Kaspersky oder an meinem Betriebsystem?
Danke

schrauber 14.02.2014 14:56

hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Andreas1971 14.02.2014 19:30

Enschuldige mich ich bin in PC Sprache nicht so.soll ich die Datei kopieren und dir
über direkt Antwort schicken?

Entschuldige mich ,ich bin nicht so in Pc Sprache , was soll ich machen
die Datei kopieren und dir schicken? per e-mail?

Entschuldige mich ,ich bin nicht so in Pc Sprache , was soll ich machen
die Datei kopieren und dir schicken? per e-mail?

schrauber 15.02.2014 18:01

Poste die Logs direkt hier in das Thema :)


So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
http://www.trojaner-board.de/picture...&pictureid=307


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