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-   -   "Mail delivery failed: returning message to sender" bei web.de (https://www.trojaner-board.de/148826-mail-delivery-failed-returning-message-to-sender-web-de.html)

Lord Näscher 28.01.2014 20:04

"Mail delivery failed: returning message to sender" bei web.de
 
Hallo,

ich habe bei meinem web.de-Account die Fehlermeldung erhalten "Mail delivery failed: returning message to sender", allerdings nicht wie bei anderen Usern permament, sondern nur zweimal in den letzten Tagen. Beide beziehen sich aber definitiv auf Mails, die nicht von mir geschickt wurden, sind also wohl Spam, für die meine Adresse verwendet wurde.

Ich habe meinen Account mit dem BSI-Sicherheitstest geprüft, habe aber keine Antwort erhalten. Scans mit Malwarebytes Anti-Malware und Spybot brachten einige Reste alter Toolbars (Babylon), aber keinen Trojaner. Mein Passwort steht in keinem Lexikon und ich habe es nie online mitgeteilt, auch gephisht wurde es meines Wissens nicht.

Heißt dass, das jemand definitv an mein Passwort gekommen ist? Welche Schritte sollte ich unternehmen, außer mein Passwort zu ändern?

Vielen Dank jetzt schon!

:dankeschoen:


Auch ja, die komplette Nachricht lautet (mit XXXXX unter "Sender" statt meiner Adresse):

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"xekik@drdrb.com":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mail.digitalsanctuary.com
5.1.1 <xekik@drdrb.com>: Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table


--- The header of the original message is following. ---

Received: from mycomputer ([59.93.203.22]) by smtp.web.de (mrweb003) with
ESMTPA (Nemesis) id 0LlWFD-1VWttF3PDL-00bHUJ for <xekik@drdrb.com>; Tue, 28
Jan 2014 15:49:49 +0100
From: "zyischgl" <wmfjx@dfnwc.com>
To: "ucfzb" <xekik@drdrb.com>
Date: Mon, 28 Jan 2014 03:49:45 +0100
MIME-Version: 1.0
X-mailer: Microsoft Office Outlook, Build 11.0.5510
Reply-To: wmfjx@dfnwc.com
Content-type: Multipart/mixed; boundary="29AE0B67_6F3DE951_boundary"
Content-Description: Multipart message
Message-ID: <0Lylol-1VAswM0fot-016AGR@smtp.web.de>
Sender: XXXXXXXXXX
X-Provags-ID: V03:K0:OoufSAsTYJIG2QndWJyDP28j9HSk9h5CYsuty/B3waz39oYaaQ/
dcBbcr9jyB/aOs90yQ7EH5cR84rJrLx29AOKwM/k488Yc3B4F/4yaQSqyoLJT9+cRN/SPYm
SpAfVAoevGWnBirfwd/bdxKt9LLpHZxqk2HtyEcCZd/a2nDsgM3mXDJf9EMqWWC/AS2NWWw
plCMHUo9+JTsE2cJ4b3lg=
=

schrauber 28.01.2014 22:10

hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



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