Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Log-Analyse und Auswertung (https://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/)
-   -   Ihr Computer ist gesperrt Windows 7 64MB (https://www.trojaner-board.de/142819-computer-gesperrt-windows-7-64mb.html)

schrauber 15.10.2013 18:48

FRST mal löschen und neu laden.

aschewolke 15.10.2013 20:33

Das gleiche....
Ich probiere mal weiter. Einfach aus dem Verzeichnis löschen, ja? In der Systemsteuerung finde ich es jedenfalls nicht..

schrauber 16.10.2013 10:04

die Exe-DAtei löschen.

aschewolke 16.10.2013 15:16

So, die exe ist nun gelöscht. Bevor jetzt etwas schief läuft:
Ich lade mir die FRST von der Download-Seite. Klicke ich dann auf ausführen oder speichern unter und wo speichere ich dann am sinnvollsten?
Und Virenschutz auch ausschalten während der Zeit?

Danke und Gruß,



Edit: 16:17h

Was mir nun aufgefallen ist, ist diese Logdatei auf dem Desktop...

Code:

Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013
Ran by Holli at 2013-10-15 21:31:59
Running from C:\Users\Holli\Desktop
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================


schrauber 17.10.2013 08:28

Speicher, immer speichern, und zwar auf dem Desktop.

aschewolke 17.10.2013 10:52

Gelöscht, neu gespeichert auf dem Desktop, aber die Fehlermeldung ist die gleiche....

Gruß,

schrauber 17.10.2013 18:27

hi,

Downloade dir bitte Farbar Service Scanner Farbar Service Scanner
  • Starte das Tool mit Doppelklick auf die FSS.exe
  • Gehe sicher, dass folgende Optionen angehakt sind.
    • Internet Services
    • Windows Firewall
    • System Restore
    • Security Center/Action Center
    • Windows Update
    • Windows Defender
    • Other Services
  • Klicke auf Scan.
  • Wenn das Tool fertig ist, wird es eine FSS.txt in dem Verzeichnis erstellen, wo das Tool gelaufen ist.

Poste bitte den Inhalt hier.



aschewolke 17.10.2013 19:01

Das hat geklappt! ;-)


Code:

Farbar Service Scanner Version: 13-09-2013
Ran by Holli (administrator) on 17-10-2013 at 19:58:06
Running from "C:\Users\Holli\Desktop"
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64)
Boot Mode: Normal
****************************************************************

Internet Services:
============

Connection Status:
==============
Localhost is accessible.
LAN connected.
Google IP is accessible.
Google.com is accessible.
Yahoo.com is accessible.


Windows Firewall:
=============

Firewall Disabled Policy:
==================


System Restore:
============

System Restore Disabled Policy:
========================


Action Center:
============

wscsvc Service is not running. Checking service configuration:
The start type of wscsvc service is OK.
The ImagePath of wscsvc service is OK.
The ServiceDll of wscsvc service is OK.

winmgmt Service is not running. Checking service configuration:
The start type of winmgmt service is OK.
The ImagePath of winmgmt: "%systemroot%\system32\svchost.exe -k netsvcs".
The ServiceDll of winmgmt: "C:\PROGRA~3\2hdolce.pzz".


Windows Update:
============

Windows Autoupdate Disabled Policy:
============================


Windows Defender:
==============
WinDefend Service is not running. Checking service configuration:
The start type of WinDefend service is set to Demand. The default start type is Auto.
The ImagePath of WinDefend service is OK.
The ServiceDll of WinDefend service is OK.


schrauber 18.10.2013 14:44

Downloade dir bitte Windows Repair (All In One) von hier.

aschewolke 18.10.2013 17:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In den advanced modus kann ich nicht, bietet mir die Software nicht an...

Anhang 61275

schrauber 19.10.2013 08:02

Ja, muss die Screens erneuern. Einfach den letzten Schritt machen, Start, dann haken setzen, starten.

aschewolke 19.10.2013 16:17

Ok, läuft. Aber schon recht lange, ist das üblich..?

Gruß,

schrauber 19.10.2013 19:46

Joah kann bissl dauern.

aschewolke 19.10.2013 22:35

Windows Repair ist durch, ich habe aber keine Logdatei (jedenfalls nicht auf dem Desktop), ist das richtig?

Gruß,

schrauber 20.10.2013 14:14

Ja brauch ich keine. Frisches FSS und FRST log bitte. Noch Probleme?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board


Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55