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FRST mal löschen und neu laden. |
Das gleiche.... Ich probiere mal weiter. Einfach aus dem Verzeichnis löschen, ja? In der Systemsteuerung finde ich es jedenfalls nicht.. |
die Exe-DAtei löschen. |
So, die exe ist nun gelöscht. Bevor jetzt etwas schief läuft: Ich lade mir die FRST von der Download-Seite. Klicke ich dann auf ausführen oder speichern unter und wo speichere ich dann am sinnvollsten? Und Virenschutz auch ausschalten während der Zeit? Danke und Gruß, Edit: 16:17h Was mir nun aufgefallen ist, ist diese Logdatei auf dem Desktop... Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-10-2013 |
Speicher, immer speichern, und zwar auf dem Desktop. |
Gelöscht, neu gespeichert auf dem Desktop, aber die Fehlermeldung ist die gleiche.... Gruß, |
hi, Downloade dir bitte ![]()
Poste bitte den Inhalt hier. |
Das hat geklappt! ;-) Code: Farbar Service Scanner Version: 13-09-2013 |
Downloade dir bitte Windows Repair (All In One) von hier.
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Ja, muss die Screens erneuern. Einfach den letzten Schritt machen, Start, dann haken setzen, starten. |
Ok, läuft. Aber schon recht lange, ist das üblich..? Gruß, |
Joah kann bissl dauern. |
Windows Repair ist durch, ich habe aber keine Logdatei (jedenfalls nicht auf dem Desktop), ist das richtig? Gruß, |
Ja brauch ich keine. Frisches FSS und FRST log bitte. Noch Probleme? |
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