Trojaner-Board

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-   -   Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg! (https://www.trojaner-board.de/141860-internet-faellt-staendig-spielen-downloads-paar-sekunden-weg.html)

Hologram 20.09.2013 10:04

Internet fällt ständig in Spielen und Downloads für ein paar Sekunden weg!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, Leute.
Wie schon im Titel gesagt, mein Internet fällt immer für 5-20 Sekunden weg.
Sowohl in online Spielen, wie auch bei Downloads. Bei den Spielen ist es so: Es funktioniert für ungefähr 30-50 Sekunden. Danach ist die Verbindung verloren, beim neustart geht das ganze von vorne los. Bei Downloads: Es downloaded ein paar Sekunden (unterschiedlich) und der Download stoppt und friert ein. Ich habe schon in sämtlichen Foren gesucht, aber erfolgslos..
Habe eine 16K Leitung von Belkin. Ich bin auch mit dem Lan-Kabel verbunden. Antivirus sagte kein Virus vorhanden.

Log-Files:
Anhang 60397
Anhang 60398
Anhang 60399

Log-File rar (war zu groß):
Anhang 60400

_____________________________

Screenshots:

Anhang 60401

Anhang 60403

_____________________________

Hoffe alles war richtig.
Ich bitte um nette Antworten. Der Grund?
In manchen Foren wird man nicht sehr genüsslich behandelt..

Aneri 20.09.2013 10:45

:hallo:

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Schritt 1

Zitat:

127.0.0.1 secure.tune-up.com
127.0.0.1 order.tune-up.com
127.0.0.1 tune-up.com
127.0.0.1 tune-up.com/order
127.0.0.1 registertuneup.com
127.0.0.1 tuneup.de
Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportstopp
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.


Schritt 2

Du fragst woher die Probleme kommen.... von Cracks, Keygen´s ...

Deinstalliere alles an gecrackter Software auf deinem Rechner, starte ihn neu.
Poste ein neues FRST Logfile. Starte dazu FRST, setze den Haken bei adittions.txt und drücke SCAN.

Sollte ich weiterhin gecrackte Software finden ist das Thema endgültig beendet.

Hologram 20.09.2013 10:59

Habe den PC von dem Cousen meines Freundes.
Bitte um Entschuldigung.

Hologram 20.09.2013 11:17

Also ich habe jetzt Tune-up gelöscht.
Hier die neuen log files (war wieder zu groß, hab deswegen gleich beide rein getan):
Anhang 60410

Aneri 20.09.2013 11:54

Schritt 1:

:pfui: Da gehts noch weiter mit Cracks...

Code:

2013-09-13 19:36  C:\Users\********\Downloads\DAEMON Tools Pro + Crack.rar
2013-09-16 23:07  C:\Users\********\Downloads\Minecraft Cracked.rar

Lösch alles an Activierungscracks und anderer illegaler Software und dann gehts so weiter:
Letzte Warnung, wenn nochmal was auftaucht ist hier Ende


Ich sehe, dass Du sogenannte Peer to Peer oder Filesharing Programme verwendest.

In deinem Fall BitTorrent.

Diese Programme erlauben es Dir, Daten mit anderen Usern auszutauschen.

Leider ist auch p2p oder Filesharing nicht ausgenommen, infizierte Dateien zu verteilen und dies ist auch ein Grund warum sich Malware so schnell verbreitet.
Es ist also möglich, dass Du Dir eine Infizierte Datei herunterladest. Du kannst niemals wissen, woher diese stammen. Daher sollte diese Art Software mit äußerster Vorsicht benutzt werden.

Ein ebenfalls wichtiger Punkt ist, dass das Verbreiten von Media und Entertainment Dateien in den meisten Ländern der Welt gegen Copyright Rechte verstößt.
Natürlich gibt es auch einen legalen Weg zur Nutzung dieses Service. Zum Beispiel zum Downloaden von Linux oder Open Office.
Denoch würde ich Dich ersuchen, diese Art von Software nicht weiterhin zu verwenden.
Bitte gehe zu

Start --> Systemsteuerung --> Software

und deinstalliere die oben erwähnte Software.

Bitte gib Bescheid wenn Du eines der gelisteten Programme nicht finden kannst.


Schritt 2:

Deinstalliere folgende Programme:

Code:

WebConnect 3.0.0
TuneUp Utilities Language Pack

Schritt 3:
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).


Schritt 4:

erstelle ein neues FRST Logfile und poste es hier

Aneri 21.09.2013 23:57


ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.

Aneri 24.09.2013 08:53

Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen


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