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Bitdefender Total Security hat einen Virus entdeckt. Bitdefender Total Security hat einen Virus entdeckt "Gen:Variant.Kazy.136105" und kann ihn nicht bereinigen, was kann ich tun? |
Hi, soll ich jetzt raten wo der Virus gefunden wurde? Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 15-09-2013 03 Ran by User (administrator) on USER-B2A3871392 on 15-09-2013 12:47:58 Running from C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Downloads Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Normal ==================== Processes (Whitelisted) =================== (IObit) C:\Programme\IObit\Advanced SystemCare Ultimate\ascsvc.exe (IOBit) C:\Programme\IObit\Advanced SystemCare Ultimate\ascavsvc.exe (Bitdefender) C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender\vsserv.exe (Acronis) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe (Google Inc.) C:\Programme\Google\Update\1.3.21.153\GoogleCrashHandler.exe (Acronis) c:\programme\gemeinsame dateien\acronis\schedule2\schedhlp.exe () C:\Programme\Web Assistant\ExtensionUpdaterService.exe (Oracle Corporation) C:\Programme\Java\jre7\bin\jqs.exe (NVIDIA Corporation) C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe (NVIDIA Corporation) C:\Programme\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe (Acronis) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\SyncAgent\syncagentsrv.exe (Bitdefender) C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender\updatesrv.exe () C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcAppFlt.exe () C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin32\nSvcIp.exe (Bitdefender) C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender SafeBox\safeboxservice.exe () C:\Programme\Tech\Wheel Mouse\5.3\MOUSE32A.EXE (Realtek Semiconductor Corp.) C:\WINDOWS\rthdcpl.exe (Acronis) C:\programme\acronis\trueimagehome\trueimagemonitor.exe (Bitdefender) C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender\bdagent.exe (Oracle Corporation) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe (Nokia) C:\programme\nokia\nokia pc suite 7\pcsuite.exe (1&1 Internet AG) C:\programme\1&1\1&1 easylogin\easylogin.exe (IObit) C:\Programme\IObit\Advanced SystemCare Ultimate\ASCTray.exe (Bitdefender) C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender\pmbxag.exe (Bitdefender) C:\Programme\Bitdefender\Bitdefender\bdapppassmgr.exe (Nokia) C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe (Nokia) C:\Programme\PC Connectivity Solution\Transports\NclUSBSrv.exe (Nokia) C:\Programme\PC Connectivity Solution\Transports\NclRSSrv.exe (Mozilla Corporation) C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation) C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe Error: (07/27/2013 09:22:21 AM) (Source: .NET Runtime Optimization Service)(User: ) Description: .NET Runtime Optimization Service (clr_optimization_v2.0.50727_32) - Tried to start a service that wasn't the latest version of CLR Optimization service. Will shutdown Error: (06/20/2013 02:10:31 PM) (Source: PerfNet)(User: ) Description: Error: (06/20/2013 02:10:31 PM) (Source: PerfNet)(User: ) Description: Error: (06/17/2013 10:06:29 AM) (Source: PerfNet)(User: ) Description: Error: (06/17/2013 10:06:29 AM) (Source: PerfNet)(User: ) Description: ==================== Memory info =========================== Percentage of memory in use: 48% Total physical RAM: 1791.09 MB Available physical RAM: 925.42 MB Total Pagefile: 3682.34 MB Available Pagefile: 2686.4 MB Total Virtual: 2047.88 MB Available Virtual: 1937.84 MB ==================== Drives ================================ Drive c: () (Fixed) (Total:232.88 GB) (Free:103.32 GB) NTFS ==>[Drive with boot components (Windows XP)] Drive h: (FreeAgent GoFlex Drive) (Fixed) (Total:1863.01 GB) (Free:1240.85 GB) NTFS ==================== MBR & Partition Table ================== ======================================================== Disk: 0 (Size: 233 GB) (Disk ID: C7B5A668) Partition 1: (Active) - (Size=233 GB) - (Type=07 NTFS) ======================================================== Disk: 1 (Size: 1863 GB) (Disk ID: A4FA95FE) Partition 1: (Not Active) - (Size=-198626966528) - (Type=07 NTFS) Hallo schrauber, kannst du damit etwas anfangen? Der genaue Fundort lautet: C:/Dokumente und Einstellungen/User/Lokale Einstellungen/Temp/sptemp/deutsch.dII_635148014350873750 mehr steht nicht bei Bitdefender. Gruß adamart |
In den Temps. Die FRST Logs sind unvollständig. Bitte nochmal posten, in Codetags. ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
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FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 15-09-2013 03 --- --- --- |
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel Link 1 WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort. |
Hallo Schrauben, ich habe Sie nicht vergessen, aber nach der kompletten Fertigstellung des Combofix-Logfile hatte ich einen Totalausfall meines Rechners und musste mit Acronis eine komplettes Backup durchziehen. Im Moment fehlt mir der Mut einen erneuten Durchgang zu starten und einen erneuten Totalausfall zu riskieren. Sollte sich bei einem Bitdefenderscan wieder dieser Virus zeigen würde ich gerne Ihren Rat in Anspruch nehmen. Gruß adamart |
ok. |
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