![]() |
Zitat:
|
Hi schrauber, Soluto habe ich neu installiert und es funktioniert jetzt wieder. Ebenso mußte ich Skype und SkypePlus neu installieren, weil diese nicht gestartet sind und auch manuell konnte ich diese Progs nicht ausführen. Beide funktionieren jetzt auch. Hier ein frisches FRST: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-09-2013 03 --- --- --- MfG. Als ich ebend FRST gedownloadet habe und es gestartet habe, hat sich Skype verabschiedet und geschlossen?! MfG. |
Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: unlock: C:\Users\Jason\AppData\Local\Temp Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
Teste ob oben von dir beschriebene Probleme weg sind. |
Hier die Logdatei: Code: Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 16-09-2013 03 Scheinbar hat es nach dem 7. mal gereicht. Denn im Updateverlauf stehen diese Updates 7 mal drin als erfolgreich installiert. Letztmalig vom 14.09.2013. Ist wohl dann alles gut, wenn ich nachher nach einen Neustart auch Skype wieder auf dem Desktop bekomme. MfG. |
Try it und berichte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board