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Routerüberlastung laut Telekom durch Schadsoftware Hi Community ! ich hab mal ne Frage an euch. Seid knapp 2 Wochen hab ich ständig das eine Problem. Mein Router (WLAN) bricht ständig ab und verbindet sich neu. Die Verbindung ist manchmal konstant für 5 min, aber spätestens wenn ich was öffne oder versuche zu spielen bricht die Verbindung plötzlich ab. Gibt es sowas wie Überlastung des Wlans? Es hat vorher auch einwandfrei funktioniert und auch mit mehreren Wlan Endgeräten die angebunden sind (ist kein neues dazugekommen). Auch keine Nachbarn oder sowas die drinnen sind :daumenrunter: Nun hab ich die Telekom angerufen und die meinten es gibt überhaupt keine Probleme seitens der Leitung und mit dem Router stimmt alles. Jedoch ist dem Sachverwalter aufgefallen das dort eine Einträge sind die zum Absturz führen. Angeblich irgendeine Schadsoftware oder sowas. Oder will mir die Tcom einfach nur nicht helfen. Ist euch in dem Fall was bekannt? Hab auch versucht erstmal das Forum zu durchsuchen aber leider nix passendes finden können :( Angehangen noch mein FRST File |
Hi, frst.txt fehlt. wie viele PC's bzw laptsops sind im Haushalt? |
Hi ! Addition heist meine frst.txt datei. Oder meinst du noch was anderes? Hab sie nur umbenannt um es schnell abzuspeichern und nicht zu überschreiben. Es sind 2 lap tops und 1 Smartphone |
hi frst erstellt 2 logs, du hast eins gepostet |
Ahhhh erst jetzt gesehen ! :D |
Gibt hierauf wohl keine direkte Antwort |
Ich hab auch noch was anderes zu tun und kannn nich immer gelich antworten... Es sind 2 Logs zu erstellen, poste die möglichst gleichzeitig. 1. Scan mit Combofix
2. Downloade dir bitte ![]()
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